G900F [SM-G900F][Stock ROM] *01.12.2014* G900FXXU1BNL2 [5.0] - XEO

clc240

clc240

Fortgeschrittenes Mitglied
195
Model: SM-G900F
Model name: GALAXY S5
Country: Poland
Version: Android 5.0
Changelist: 77433514
Build date: Mon, 01 Dec 2014 17:41:00 +0000
Product Code: XEO
PDA: G900FXXU1BNL2
CSC: G900FXEO1BNL1
MODEM: G900FXXU1BNL2

Firmwares | SamMobile



Achtung!!
Wer diese Firmware per Odin flasht, kann danach keine Kitkat Firmware mehr flashen, Downgrade ist nicht möglich.
Dessen müsst ihr euch bewusst sein wenn ihr das Lollipop ausprobieren möchtet!


Hinweis!!
Laut einigen Berichten von Usern ist es wohl doch möglich zurück zu Kitkat zu kommen, mehr dazu in diesem Thread:
Wie kann ich mein S5 mit Touchwiz Android 5.0 downgraden?




Offtopic oder Diskussionen zu Themen, die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Firmware Thread kommentarlos gelöscht!!
Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen, lesen, lesen und nochmal lesen bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)

Bitte die folgenden Links beachten!

Anleitungen für Samsung Galaxy S5 (G900F)

Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")

Diskussionsthread zur Aktivierung des Root-Accounts
Diskussion zu TOWELROOT und Knox 0x0 [Startpost beachten!]
Fragen und Diskussion zur Anleitung zum Flashen einer Software per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes S5
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
S5 - WLAN-Probleme und -Lösungen
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S5: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr

Laberthread zum 5.0/5.1.x Rollout des Samsung S5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon mal jemand getestet ?, bleibt dann alles trotzdem auf deutsch ?

Und wenn man root hat, muss ich vorher wenn ich Wipe mache wieder unrooten oder kann ich einfach per Odin flashen ?
 
Ich denk da musst du warten bis die flashmeister hier es selber ausprobiert haben und ihre erfahrungen hier teilen ;)
 
Megabum schrieb:
Hat schon mal jemand getestet ?, bleibt dann alles trotzdem auf deutsch ?

Und wenn man root hat, muss ich vorher wenn ich Wipe mache wieder unrooten oder kann ich einfach per Odin flashen ?

ja Deutsch kann man auswählen :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrDragon, PeeYay, mikle_01 und 7 andere
Hab schon lange nicht mehr geflasht per odin. Das letzte mal beim s3
Ob ich es wagen soll.
5.0 wow
 
kann man Android 5.0 eigentlich mit dem selber CF-Autoroot rooten oder muss man da warten bis es eine neue Version gibt
 
fossi33 schrieb:
Hab schon lange nicht mehr geflasht per odin. Das letzte mal beim s3
Ob ich es wagen soll.
5.0 wow
Genau das überlege ich gerade auch :D
 
muss man bei der firmware neu aufsetzen oder reicht es drüber zu bügeln?
und was ist mit towelroot?:)
 
Bleibt der Knoxcouner auch auf 0?
 
Da es eine originale Samsungrom ist sollte der Knoxtrigger auf null bleiben wenn du es mit Odin flashst....... alle angaben ohne Gewähr.

Towelroot??? kein Plan frag mal im passenden Thema nach!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Meteorman
Wenn man rot hat, und als Zip Datei flasht, ist Root wieder weg oder geht es so nicht als Custom Rom Flashen?
 
Könnte bitte jemand das neue modem hochladen? Danke.
 
Ach mist, nach dem Update kann sich mein Handy nicht mehr ins Netz einloggen... Hat jemand einen Tipp? Bin bei T-Mobile Österreich

//EDIT: Nach einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen funktionieren die Mobilen Daten wieder... Jetzt erstmal das Kies Backup wiedereinspielen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach einen Fullwipe/Factory-Reset und flash es noch einmal vielleicht hilft das
 
Hab sie auch drauf und läuft bis jetzt alles perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Könnte bitte jemand so gütig sein und das neue modem uploaden?
 
Wie ist der erste Eindruck? Schneller? Und ist es mit dem vielen weiß so schlimm wie es auf Bilder aus sieht?
 
nice nice aber ich warte lieber bis es ne orginal Deutsche FW gibt so nötig hab ich es dann doch nicht das ich jetzt unbedingt Android 5.0 brauche
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.022
j1gga84
j1gga84
I
Antworten
17
Aufrufe
23.317
b4icount23
b4icount23
I
Antworten
5
Aufrufe
6.683
jottiz
J
Zurück
Oben Unten