Samsung Galaxy S7 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Ich bekomme jetzt die Woche mein S7 und werde wohl die Samsung Folien im 2er Pack bestellen. Was ist das denn für ein Case bei The_Rock01?

Zumindest über die letzten Seiten des Threads erscheinen die Samsung und die Yootech Folien am beliebtesten zu sein.
 
Die originalen von Samsung sind echt schick. Besser als die von Yootech. Passen nur auch leider nicht mit meinem Spigen "tough armor"-Case.
Da musste ich mit der Schere nachhelfen.

Rein haun,
David
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kloppt ihr Euch da für Bumper drum? Das Spigen Teil, da kannste es ja gleich im KArton lassen wo es geliefert wird. Da hste nach dem anbringen ja eine Telefonzelle in der Tasche. Samsung Flip Wallet und gut ist
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, deenulli, mj084 und eine weitere Person
Das ist Deine Meinung, meine ist da anders. Und so viel mehr an Volumen ist das nu wirklich nicht.
Ich für meinen Teil kann irgendwelchen Flipdingern nichts abgewinnen.

Aber das gehört als Diskussion auch in den Case-Thread!

Rein haun,
David
 
@ruessel73
Das Flip Wallet war eigentlich auch meine erste Wahl. Die Rezensionen auf Amazon schreckten mich teils ab. Kritikpunkte waren:
1. Abreibspuren auf dem Display vom Cover
2. Öffnet sich öfters von alleine
3. Cover schlechte Qualität. Verschleißt schnell und kein wirklicher Schutz.

Zu 1: Dann wären wir hier auch wieder m Thema. ^^ Nutzt du eine Schutzfolie?
Zu 2: Passiert das bei euch auch? Kann man das automatische anschalten des Displays beim öffnen notfalls ausstellen?
 
Hat jemand die Samsung Folie schon mit Spigen Neo Hybrid kombiniert und kann berichten?
 
  • Danke
Reaktionen: au lait
@Silas_
zu 1 Abriebspuren Quatsch
zu 2 öffnet sich von alleine, lol. meine macht das seit 5 Monaten nicht und QI-Laden einwandfrei
zu 3 sehe bei mir keinen Verschleiß in der grauen Variante
Und ich finde den Schutz klasse. Seitlich geschützt, hinten, vorne. habe nix zu beanstanden. beste Cover was ich je nutze.
Und Rezessionen auf Amazon, naja da gucke ich gar nicht mehr hin. Weil die Samsung Folie ist auuch Bombe und hat auch da negative stehen.
Am besten ist eh immer selbst probieren. Geh zu MediaMarkt und Co und probiere sie aus. Da hilft dir sogar ein Verkäufer.
Und jaaaaa ich nutze die originale Samsung Schutzfolie
[doublepost=1481125715,1481125635][/doublepost]@ruebbi
Ja bei mir hat es gut geklappt mit dem Case. Vorsichtig reinpacken und gut.
 
  • Danke
Reaktionen: ruebbi und Silas_
Wo bestellt ihr euch denn die "originale" Folie von Samsung? Auf der Website kann ich diese Folie nirgends finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Hey leute hab im Internet das Produkt "wowfixit" gefunden.
Kennt das wer? Bzw. hat wer erfahrungen?
 
Das Internet ist groß. Ein link wäre schön
 
So ein Flüssigschutz ist hier schon von verschiedenen Anbietern vorgestellt und getestet worden. Die Begeisterung hielt sich glaube ich in Grenzen.
 
Ok danke
 
@Mobilitas
MediaMarkt online bestellen und im Laden abholen oder Amazon
 
Hab auch das Neon Hybrid sehr tolles Case, leider aber hebt es die billig eBay Folie oben und unten. Werde jetzt also auch mal die von Samsung testen, danke für den Tipp.
 
Auch auf die Gefahr hin... da ich nur die letzten 10 Seiten gelesen habe.. Hat keiner eine Empfehlung für einen gut passenden Panzerglas-Schutz?
 
Wenn es kein Panzerglasschutz sein muss dann kann ich dir die "atFoliX FX Shock Clear Panzerfolie empfehlen.
Habe sie vorne und hinten drauf. Die Folie ist aus so ganz dünnem Silikonzeug oder so. Sie schmiegt sich perfekt den Rundungen an. Also bei mir sieht man garnicht das da ne Folie drauf ist. Ps. sehr schwer aufzubringen.
 
Die Samsungfolien sollen klasse sein;)
 
Original Samsung und Yootech hatte ich schon so rausgelesen ;-) Aber die Betonung lag in der Tat auf dem "Panzerglas"
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
415
HartzFear
H
F
Antworten
2
Aufrufe
507
Slawi
Slawi
A
Antworten
9
Aufrufe
866
Volkerer
V
Zurück
Oben Unten