Wlan/Mobile Daten wechselt hin und her

Das Thema (Wlan/Mobile Daten wechselt hin und her) hat sich mit B08 erledigt, auf meinem A 7 zumindest:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Maxxx80
Leider bin ich ungern der der schlechte Nachrichten überbringt, bei mir mit der B08 wechselt es noch immer. Also ist das Problem leider nicht mit dem Update behoben worden.
 
Ich denke das ist von Gerät zu Gerät verschieden. Hast einen wipe gemacht?
 
Wenn es der Eine hat und der Andere zu denen ich mich auch zähle NICHT, dann kann es wohl kaum am Axon 7 liegen, oder? Ich glaube zu dem das viele der im Forum beschriebenen Probleme die hier Einzelne beschreiben, eher ihre Ursachen in den Einstellungen, Apps und Bediengewohnheiten des Einzelnen haben? Die Dinger werden massenhaft in Serie gebaut, da wird es doch kein extra "Montags Fließband" geben für B Ware?
 
@SEM80, ich habe am A 7 eine neue FW aufgespielt, seither ist es weg. Ich habe immer noch die selben Apps, wohne im selben Haus, arbeit bei der selben Firma und habe auch den Provider nicht gewechselt. Was also hat sich geändert, die Firmware?
Und dass auf einem Fließband nicht alle Teile eines Telefones gefertigt werden, sondern auch ein chinesischer Hersteller Bauteile bei anderen Herstellern kauft (Qualcom Chips, Samsung Kamera und Display...) und manchmal den selben Teil bei verschiedenen Herstellern, Verfügbarkeit, Preis, ist Tatsache. Und wenn ein Fließband nach Inbetriebnahme immer alles gleich machen würde, könnte man sich die Endkontrolle der Geräte sparen, vielleicht macht das ZTE ja;-)
 
Meiner Meinung nach liegt es an der Standortbestimmung
 
Du meinst A-GPS, wäre eine Möglichkeit
Ich dachte dass ZTE die Anzeige einfach deaktiviert hat und der Verbindungsaufbau in Hintergrund immer noch passiert. Dagegen spricht aber dass es bei manchen Leuten immer noch auftritt. Wobei es für mich irrelevant ist, da es auf meinem A 7 nicht mehr passiert, kann ich zur Lösung des Rätsels nicht mehr viel beitragen:confused2:
 
ChristianH schrieb:
@SEM80, ich habe am A 7 eine neue FW aufgespielt, seither ist es weg. Ich habe immer noch die selben Apps, wohne im selben Haus, arbeit bei der selben Firma und habe auch den Provider nicht gewechselt. Was also hat sich geändert, die Firmware?
Und dass auf einem Fließband nicht alle Teile eines Telefones gefertigt werden, sondern auch ein chinesischer Hersteller Bauteile bei anderen Herstellern kauft (Qualcom Chips, Samsung Kamera und Display...) und manchmal den selben Teil bei verschiedenen Herstellern, Verfügbarkeit, Preis, ist Tatsache. Und wenn ein Fließband nach Inbetriebnahme immer alles gleich machen würde, könnte man sich die Endkontrolle der Geräte sparen, vielleicht macht das ZTE ja;-)
Du hast mich anscheinend falsch verstanden? Ich bin einer der Jenigen bei denen auch nichts nichts springt nach dem Update. Da ich keinen Werksreset gemacht habe, sondern nach ZTE Anweisung nur einen Wipcache, habe ich auch noch alle alten Einstellungen und Apps auf dem Handy. Es schnurrt wie die sprichwörtliche Katze.
 
  • Danke
Reaktionen: ChristianH
Habe bisher 2x geflasht B05 auf B06 auf B08 und jedes Mal war das danach erst in Ordnung und nach Verwendung vom Flugmodus wieder da.
 
Bei mir mit dem Update auf B08 behoben. War seitdem nie wieder da, auch nach Ein- und Ausschalten des Flugmodus nicht...
 

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
10
Aufrufe
1.702
borisku
borisku
T
Antworten
2
Aufrufe
646
ElKiwo
ElKiwo
Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
411
Nilpferd
Nilpferd
Zurück
Oben Unten