Problem beim Pairing mit KFZ Freisprechanlage

P

ped3

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe seit kurzem die ZW3, und habe jetzt das Problem, daß sich mein Handy nicht mehr automatisch mit meinem Auto verbindet.
Bei der Pebble, die ich vorher hatte, war das kein Problem, aber die ZW3 hält die Vebindung zum Handy, und blockiert so eine automtische Verbindung zum Auto.

Erst wenn ich BT am Handy aus- und wieder eingeschaltet habe, geht es.

Weiß jemand einen Trick für dieses Problem ?

Vielen Dank im voraus, ped3
 
Ja. Einstellungen - > Bluetooth - > dann auf das Zahnrad von der Watch gehen und dort den Haken bei Telefon Audio wegmachen
 
Hallo Zersch,

danke !!! Hat super funktioniert :)

Viele Grüße, ped3
 

Ähnliche Themen

R
  • Robbi--Tobbi
Antworten
0
Aufrufe
1.043
Robbi--Tobbi
R
Z
  • Zersch
Antworten
8
Aufrufe
3.630
Schnoofy
S
S
Antworten
49
Aufrufe
8.412
robin-h
robin-h
Zurück
Oben Unten