Offizielle CM14 fürs G4

Ich bin ja schon länger auf der inoffiziellen...
Der bietet mir auch ein Update an, allerdings scheint die ZIPnur 20kb groß zu sein.
Selbst auf der offiziellen Seite ist das Update (bei mir jedenfalls) nur 20kb klein.
Scheint wohl im Hudson einen Fehler gegeben zu haben.

Ich warte mal noch mit dem Update bis zum Wochenende. Dann werden sich die kleinen Probleme auch gelegt zu haben.
Das empfehle ich sowieso... Niemals das erste System installieren. Lasst Andere sich die Ohren brechen. Ich bin da eher was vorsichtiger und bislang damit gut gefahren. Immer erst mal was beobachten und bei XDA mitlesen. Das kann nicht schaden.

Edit:
@flowergatte Cache würde ich auf jeden Fall löschen, ansonsten einfach drüber damit....

Edit2:
Vielleicht sollte man mal einen Lineage-Thread dazu aufmachen. CM ist tot, es lebe Lineage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde den Zwischenschritt über die experimental machen, bevor es auf nightly weiter geht.

@Rigattoni Die Mirrors sind teilweise down und überlastet. etwas Geduld LineageOS Infrastructure Status
 
  • Danke
Reaktionen: flowergatte
habt ihr auch das Problem, dass bei aktivierter Bildschirmsperre das phone beim reboot hängen bleibt, wie ich schon in
#89 gepostet habe?
Ist das mittlerweile weg?
 
Urs_1956 schrieb:
...
Jetzt habe ich das Nandroidbackup eingespielt mit dem Erfolg, dass die SIM-Karte problemlos angeboten und entsperrt wird, aber die Sperr-PIN ist geändert worden, so dass ich nicht mehr ins System komme :cursing::cursing::cursing:
Irgendeine Idee ausser 9.999 Kombinationen einzutippen?
Das wäre die Lösung gewesen (vielleicht....)
Originally Posted by PinBot01 im XDA-Forum:
This just happened to me and I you can fix it right in TWRP without using adb.
Go to advanced > file system > delete the following files:
/data/system/locksettings.db
/data/system/locksettings.db-* (there were two other of these)
/data/system/*.key (and there were 2 or 3 of these)

This got rid of the PIN and fingerprints and I was able to boot normally.
 
  • Danke
Reaktionen: flowergatte

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.364
m_u_m
M
reppy
Antworten
5
Aufrufe
3.196
PogoAllStar
PogoAllStar
simonwest
  • simonwest
2
Antworten
35
Aufrufe
8.164
simonwest
simonwest
Zurück
Oben Unten