TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
War auch kurz drin und konnte alles für die Nacht starten
 
Läuft wieder!
 
Läuft immer noch sehr instabil der Server.
Wahrscheinlich weil jetzt alle rein wollen.
Zumindest die Nachtaufgaben konnte ich starten.
Also noch mehr Tee trinken und abwarten. ;)
 
Naja... von wegen läuft... Ich konnte kurz die Flüge neu starten und kurz die Touristen abgrasen... nach 1 minute war feierabend... ich gehe schlafen. besser als tee trinken hihi
 
Guten Morgen,

mal ein kleines Update. Ich hatte am Montag mich dann doch zur Neuinstallation durchgerungen, ohne Erfolg. Hab es dann als Bug gemeldet, und später nochmal als Support Anfrage. Bis jetzt keine Rückmeldung. Homer ist immer noch stiften gegangen, eventuell sitzt er im Flugzeug und hat vergessen wo er hingehört :crying:

mach mir langsam Sorgen^^
 
Hast du dem deutschen oder amerikanischen Support geschrieben? Da bestehen oft grosse Unterschiede...

Ich gehe davon aus, dass Homer den falschen Flug genommen hat und nun irgendwo im nirgendwo im Knast sitzt, wie immer im Urlaub :biggrin:
 
@13schatten37

Hast du ihn vielleicht irgendwie ins Inventar gesteckt, aus Versehen mit irgendeinem anderen Gebäude? Und es wird nicht angezeigt, weils eben ein Bug ist...
 
@Shaaro Wenn Gebäude eingelagert sind, in denen eine Figur aktuell eine Quest erledigt, dann ist die Figur wieder frei. Homer war der Startcharakter und hat entsprechend kein Haus, mit dem man ihn einlagern kann. Eine der ersten Aufgaben war: Baue das Haus der Simpsons - und dah war Homer schon in Springfield unterwegs.
 
Oh gerade erst gesehen, das ich gestern nicht der einzige war der zwischen ca 19.00 und 21.30 nicht ins Spiel kam.


Kann es sein das die Wahrscheinlichkeit seit Februar erhöht wurde bei den Raketenstarts %-Sachen zu erhalten oder hatte ich hier nur riesen Glück ?
12.12. Kodos Busch
Dann kam erstmal über einen Monat lang nix aber seit Februar geht es richtig ab :thumbup:
7.2. Kang Busch
13.2. Atomrakete :scared:
24.2. Kodos Busch
1.3. Kang Busch

Habe mittlerweile 13 Büsche und 2 Atomraketen, also gesamt 11% durch die Raketenstarts. Lohnt sich also immer wieder die Rakete los zu schicken.

Da das Minigame mit der Rakete im Januar 2016 eingeführt wurde, habe ich somit im Schnitt einen Busch pro Monat erhalten und fast 2 Raketen pro Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem Kang und Kodos Büsche habe ich auch schon jede Menge;
wobei ich nicht feststellen konnte, dass nun gerade in letzter Zeit mehr kamen.
 
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
Man muss hartnäckig bleiben beim Support.
Und es scheint so, dass der englische Support besser funktioniert.
Wenn Homer jetzt noch nicht wieder da ist, dann kann nur ort das wieder frei geschaltet werden.
Und auch darauf achten, dass man alle Gegenstände/Figuren vom aktuellen Event bekommt,
da man es nicht zu Ende spielen konnte.
 
Definitiv nicht.
Ich bekomm seit Monaten immer nur Schilder und Fehlstarts, und ich starte mindestens 1x am Tag, meist 2x.
 
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
@katersalatohr du sprichst mir aus der Seele... Bei mir ists etwa gleich... Nur ersetzte die Anzahl Schilder zu 3/4 durch Müll... :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig und mtk85d
Bei den Raketenstarts bin ich mir nicht sicher, dafür gewinne ich jetzt bei den Rennbahnen weit überdurchschnittlich oft (bei der Wette mit der höchsten Auszahlung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind im Raketenmüll eigentlich Donuts?
Ich hab von jedem so 70 Teile eingelagert, da könnte sich ja noch der eine oder andere Donut verstecken.
Oder aufbewahren und als Deko nutzen?
 
Jipp, gibt Donuts.
 
  • Danke
Reaktionen: katersalatohr
Abend,

das Haus der Simpsons einlagern hatte ich zu Anfang schon probiert. So wie Verpeilter Neuling schon schrieb, Homer war von Anfang an da, und das Haus kann ebenso nicht eingelagert werden. Der Support hat mir vorhin geantwortet, mit nem Link zu ner Seite was ich alles machen kann. Hab ich alles bereits durch, also Ticket wieder aktiviert und weiter warten. Geht mir bissl aufn Keks.

:mad2:
 
@13schatten37
Das ist ja echt unangenehm :thumbdn:
Mich würde aber mal der Link interessieren. Kannst Du den Posten?
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.724
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.960
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.436
TT296
T
Zurück
Oben Unten