TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Maddm
Wie schon TT296 ergänzt hatte, meinte ich das Strandrefugium.
Und ja im Screenshootsthread findest du einige Beispiele wie man die aufstellen
kann als Anregung. Ich hatte auch zunächst zwei Stück geholt, und erst jetzt mit
den neuen Wassergrundstücken auf die maximale Anzahl von Fünf aufgerüstet.

@Simpsonsüchtig
Wenn du dich ein bischen zurück hälst und die Donuts sparst,
kannst du dir dann die Strandrefugien kaufen. Durch die zusätzlichen Prozente
kannst du dir dann später um so mehr schöne Dinge bei den Events holen.
Zudem gibt es mitunter die Dinge später günstiger zum Beispiel beim Black Friday.
"Spare bei Zeiten, dann hast du es in der Not." :laugh:
 
Für diejenigen die sich fragen, was sich mit dem Ingame-Update verändert hat:

March 21st Update ("4_25_Rommelwood_Academy_Patch3")
  • St. Patrick's Day 2017 was restored in the store and its end date was extended by one day to March 24th.
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
Und wieder eine Abmeldung vom Konto mit Null-Donut-Rückkehr für mich...
 
Und der St. Patricks Day ist auch wieder verschwunden...
 
@mogli@home
Ich hoffe die Donuts waren nach einem weiteren Anmelden wieder da.

@Kompetenzarmut
Im Moment scheint bei einigen der Wurm drin zu sein.

@Bina_89
Danke, dass du uns immer mit den Updateinfos versorgst. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
EA scheint echt ein Anmeldeproblem zu haben ,muss mich jetzt fast immer wenn ich reingehe neu anmelden.
 
Gestern bin ich auch mehrfach raus geflogen und hatte 2 mal 0 Donuts bei der Wiederanmeldung. Bei der nächsten Anmeldung war dann zum Glück alles wieder da.
Außerdem hatte ich die Meldung dass ein anderes Gerät mein Springfield gerade verwendet, obwohl ich definitiv nur mit dem Handy online war. Alles sehr merkwürdig.

Heute hatte ich bisher noch kein Problem.
 
Übrigens reicht es, zu synchronisieren (KL oder FL), wenn die Donuts verschwunden sind. Hatte es heute auch wieder zweimal und vor Wochen sogar häufiger.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4, claudiahy, Cyclotron und eine weitere Person
hhp4 schrieb:
Gegenstände aus den Glücksboxen muss man verstecken, wer will schon irgendwo
20 Werbetafeln auf einen Haufen.

Muss man nicht. Man braucht nur ein Flugzeug, um den Bestand zu überwachen und vor Vandalismusschäden zu schützen.

xlw0t4.png
 
  • Danke
Reaktionen: Ursinus, Bina_89, Kompetenzarmut und eine weitere Person
Kompetenzarmut schrieb:
Übrigens reicht es, zu synchronisieren (KL oder FL), wenn die Donuts verschwunden sind. Hatte es heute auch wieder zweimal und vor Wochen sogar häufiger.

Ja, geht, gerade wieder gehabt. Ein bisschen Sorgen macht mir die Meldung: "Dieses Konto wurde auf einem anderen Gerät angemeldet." Klingt so als würde da jemand massenhaft EA Accounts übernehmen. :confused2:
 
Diese Meldung, das eigene Springfield wäre bereits auf einem anderen Gerät angemeldet, bekomme ich auch jedesmal wenn ich mich nach dem automatischen abmelden wieder anmelde. Keine Ahnung was das soll. Habe allerdings bisher nie probleme gehabt wieder in mein Springfield zu kommen oder das irgendwas fehlte.

Wieso wird man überhaupt immer wieder automatisch abgemeldet ? Kommt bei mir zwar nicht ganz so oft vor, finde es aber trotzdem nervig. Ich durfte mich vorhin auch wieder mal neu anmelden.
 
Die Ursache dafür werden wird wohl nicht erfahren.
Zwei Möglichkeiten fallen mir da ein.
  • Serverfehler am EA Server; also internes Problem
  • Hackerangriff auf den EA Server; also externes Problem
So oder so hoffen wir, dass es nun bald behoben ist.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@wag
Über Geschmack lässt sich ja vorzüglich streiten. Ich persönlich bin kein Fan von Häuserfarmen oder solchen Massenansammlungen von Multipliern. Dann lieber ne schöne aber nicht so effektive Stadt. Zwei Bauten habe ich allerdings auch zugunsten der XP-Prozente in meiner Stadt, die mich nicht zu 100% überzeugen, aber als Mittel zum Zweck bleiben dürfen. Die "Bettenburg" aus den ganzen klassischen Villen und das "Megabürogebäude" aus den modernen Villen.
[doublepost=1490223079,1490222815][/doublepost]Nachtrag: Man kann ja leider nirgends die Gesamtzahl seiner verschiedenen Objekte sehen (von der Stadtsprengung mal abgesehen), aber ich denke, die Anzahl an Ü-Wagen und Werbetafeln kriegt man versteckt. Ich denke, ich habe ähnlich viele in meiner ganzen Stadt verteilt. Stehe bei ca. 615% und habe noch einige (wenige) Verstecke offen.

Nächster Schritt wäre, alle braunen Zäune gegen weiße zu tauschen. Ist nicht so effektiv, aber die Anzahl an Items nimmt nicht zu.
 
Ich verzichte lieber auf zu viele identische Prozentgegenstände als mir alles damit zuzubauen oder diese verstecken zu müssen. Als damals die Möglichkeit bestand die Tennisplätze über die Heights währung zu bekommen, habe ich bei 24 Stück aufgehört obwohl noch mehr möglich gewesen wären. Irgendwann waren mir das einfach zu viele. Auch die Mysteryboxen habe ich irgendwann nicht mehr geholt weil es mir zu viele I&S Tafeln und übertragungswagen wurden. Bin so natürlich erst bei 238,25%. Die Ausnahme sind hier die Kang und Kodos Büsche, von denen kann ich irgendwie nicht genug bekommen. Die sehen auch in grossen Mengen irgendwie genial aus. Ist dann halt eine Invasion der Alienbüsche. Darum wird die Rakete auch nach wie vor immer wieder losgeschickt in der Hoffnung auf weitere Büsche.

Die restlichen Strand Refugien werde ich mir auch nur holen weil jetzt wieder genug Wasserflächen vorhanden sind und diese aus mehreren Teilen bestehen die man unterschiedlich zusammensetzten kann. Auch auf dem Wasser sollte bei mir optisch etwas abwechlung da sein und die Sachen sollten nicht zu dicht gedrängt stehen.
 
Simpsonsüchtig schrieb:
... Die Ausnahme sind hier die Kang und Kodos Büsche, von denen kann ich irgendwie nicht genug bekommen. ...

Ich eigentlich auch nicht, aber da ist EA scheinbar anderer Meinung. Mein letzter prozente bringender Verdienst bei den Raketenstarts liegt nunmehr mehrere Monate zurück. Schicke sie immer noch regelmäßig (2x am Tag) los, aber es kommt einfach nichts mehr.
 
Ich habe mittlerweile 8 mal den Kang Busch und 6 mal den Kodos Busch. Kann mich also nicht beklagen. Der letzte kam noch in diesem Monat.

Gibt es schon eine komplette Liste was man alles bei Lisas Aufgabe auf dem Eliminator bekommt ? Habe jetzt 2 mal den Trainingsdummy erhalten. Wenn man Lisa nicht anderweitig braucht ist das also zumindest wenn man den Dummy erhält ne super Premium aufgabe. 420$ gibts für die 12h Aufgabe und der Trainingsdummy bringt bei Verkauf noch mal 1125$ also gesamt 1545$ für eine 12h Aufgabe.
 
Ich hab die ersten beiden Male auch den Trainingsdummi bekommen und dann zwei mal nen einfachen Stacheldrahtzaun. Daher geht Lisa jetzt wieder normalen Aufgaben nach.
 
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
@hhp4 Das mach ich doch sehr gerne :blushing::love::thumbup:
 
Sorry für eine Frage, die hier im dem Thread bestimmt schonmal irgendwo beanwortet wurde (ich finds aber nicht):
auf Seite 363 wird geschrieben, dass in den Heights die Villen 4% bzw. 5% bringen. Ich habe eben 8 bzw. 5 davon aufgestellt, aber meine Gesamt-Prozentzahl blieb unverändert... stimmt die Aussage nicht mehr oder kann man den Zugewinn an Pronzen bei den Villen woanders/nirgends nachlesen?
 
Die Prozente der Heights Gebäude gelten nur für XP und werden nirgendwo angezeigt. Man kann nur Nachrechnen wieviel mehr XP man z.B. für das Aufstellen eines KwikEs bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Maddm

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.724
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.960
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.436
TT296
T
Zurück
Oben Unten