Nachfolger für LG G4 gesucht!!

F

fcb1978

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo zusammen,

ich bin aktuell noch im Besitz eines LG G4 und möchte im Rahmen meiner bevorstehenden Vertragsverlängerung ein neues Telefon.
Das wichtigste Kriterium ist kabelloses Laden.Und wie ich feststellen musste ist da die Auswahl recht gering.
Habe mir das S8 angeschaut bin total begesitert würde aber trotzdem gerne wissen ob es eine vernünfitge Alternative gibt?
 
Wenn QI benötigt wird ist das S8 konkurrenzlos.
 
Das S7 Edge wäre die günstigere Alternative.
 
Brauche doch noch mal ein paar Tipps von euch. Bin immer noch nicht schlüssig was ich mir holen soll. Angenommen ich würde auf das Kabellose laden verzichten. Welches Telefon ist aktuell das beste?
Ich hatte das LG G6, Huawei P10 Plus oder dann doch ein Samsung S7 o. S8 im Visier. Darf auch ein anderer Hersteller sein.
 
Das "Beste" gibt es nicht. Jedes hat Punkte in denen es besonders stark ist. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es mMn nicht.
Was ist dir denn, abgesehen von kabellosem Laden, am Wichtigsten?
 
Bin eigentlich offen für alles. Ich habe keine sonderlichen wünsche oder Vorstellungen. Ich habe einfach Lust auf was neues. [emoji3]
 

Ähnliche Themen

T
  • thdeitmer
2
Antworten
31
Aufrufe
1.732
MSSaar
MSSaar
T
  • Tobias9511
Antworten
2
Aufrufe
187
Booth
Booth
Sir Charles
Antworten
22
Aufrufe
1.006
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten