S3 Android 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

P3p3-85

Neues Mitglied
0
hallo zusammen

hab im moment version 4.3 auf meinen s3

hat jamend einen link zu verion 5.0.2 mit anleitung


mit freundlichen grüßen
 
hallo

auf netzwelt das hab ich schon gesehen, aber da geht der download zur version nicht.

geht der bei dir?
 
hast du vielleicht eine deutsche anleitung zum flash?

mach das höchtest 1 mal im jahr
 
Hallo P3p3-85,
da Du mittlerweile hier https://www.android-hilfe.de/forum/...nogenmod-12-1.681499-page-5.html#post-8856387 auch postest, ist hier das Ende der fröhlichen Crossposterei ;).
Außerdem u.a. bitte lesen https://www.android-hilfe.de/forum/...-mit-odin-das-galaxy-siii-flashen.553334.html und den Startpost der jeweiligen ROM.
Gruß von hagex
btw. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!

Edit: die äußere Form Deiner Beiträge hat Steigerungspotential.
Also bitte auch noch mal anschauen: https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
346
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
378
reinold p
reinold p
W
Antworten
4
Aufrufe
853
willi19
W
Zurück
Oben Unten