Frage zu Stock ICS v28G

R4G3

R4G3

Stammgast
50
Da es hier noch keinen Thread gibt und ich auf XDA nichts dazu gefunden habe hier meine Fragen zur v28 von Stefan Gündhör.
Link zur Rom: [11/13][ROM][STOCK ICS][NEW BL][NEW LAYOUT][CLEAN][CWM][ROOT][FACELOCK][UNBRICK] v28G - xda-developers

Mein Handy geht ca 2-3 mal an Tag in den SoD.
Kennt jemand den Bug und weiß wie man ihn abstellen kann?
Habe die Baseband aus der v28e geflasht, habe ofters am Tag ein Problem mit dem Micro, immer wenn ich wen Anrufe dann hört die Gegenseite nur Rauschen.
Kennt jemand diese Probleme?

 
Ich kann dieses Problem leider nicht nachvollziehen. Aber was ich gemacht habe ist simpel die KDZ Datei entpackt und mit Smartflash geflasht. Vllt. fixt du dadurch das Problem.
 
hab die ROM wie CWM drauf gespielt
 
Hmm Probier mal die NVFlash Version. Damit läuft bei mir alles rund.
 
Habe auch die NVFlash-Version genommen. Das einzigste was nicht ganz rund läuft ist WLAN.
Wenn ich mehr als eine WLAN Verbindung eingerichtet habe, findet er keines der Netze mehr. Lösche ich alle bis auf eine Verbindung raus, verbindet sich WLAN von allein wieder.
 
mach grade die Nvflash Version drauf.
Kann danach doch wieder via CWM mein Backup drüber ziehen oder BB und RIL müssten dabei ja erhalten bleiben oder?

Update 1:
Ok geht nicht,denn bei der NVFlash Version wird eine neue CWM Version aufgespielt, etwas ärgerlich aber immernoch besser als ein Telefon mit dem man nicht/kaum telefonieren kann.
Neu Aufsetzten dauert ja nur ein paar Minuten

PS: Das Bootlogo mit dem Schloss ist echt hässlich, aber immerhin hängt die Animation vom zweiten Bootlogo nicht mehr :D


Update 2: das boooooten dauert nun wieder ewig war mit der CWM Version besser
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

galaxyboy125
  • galaxyboy125
Antworten
19
Aufrufe
1.460
Passer
P
S
Antworten
3
Aufrufe
2.492
djtw09
djtw09
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.833
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten