WICHTIG Welche Rom ?

S

SebixX

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Leute,

da die CM10 entwicklung eingefroren ist bin ch nun auf der suche nach eine ROm die Stabil,Schnell und Smooth ist ! Habt ihr da eine Idee ??

Bitte nciht die ChuckNorrisX mit der komme ich nciht s gut klar !


Vielen Dank im Vorraus

SebiXX
 
Letzte temasek KANG mit symbi0sis Kernel, damit fahre ich derzeit ganz gut ...
 
CM 7.2 original + Temasek-Kernel aus dem XDA-Forum, damit habe ich seit einem knappen halben Jahr keine Probleme, alles läuft sehr flüssig. Wenn man den OC-Kernel nimmt, dann kann man sonst auch noch bis 1,3 Ghz übertakten. ;-)
 
Ich benutze zur zeit MIUI. Ich bin recht zufrieden damit
 
Ich bin nicht Grade ein Fan von OC weil das ja Schäden am Prozessor zu folge haben kann.aber danke für eure Beispiele habe jzt die 7.2 drauf läuft echt gut :D

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
SebixX schrieb:
Ich bin nicht Grade ein Fan von OC weil das ja Schäden am Prozessor zu folge haben kann.aber danke für eure Beispiele habe jzt die 7.2 drauf läuft echt gut :D

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Eigentlich nicht, weil wenn dein Prozessor z.b. Zu heiß wird schält sich das Handy von alleine ab.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Wie flopower schon gesagt hat, macht dem Prozessor OC nichts aus. Lediglich leidet evtl. der Akku und die Stabilität.
 
Dede2 schrieb:
CM 7.2 original + Temasek-Kernel aus dem XDA-Forum, damit habe ich seit einem knappen halben Jahr keine Probleme, alles läuft sehr flüssig. Wenn man den OC-Kernel nimmt, dann kann man sonst auch noch bis 1,3 Ghz übertakten. ;-)
Welchen Vorteil bringt der Temasek Kernel zum Stockkernele von CM7.2. (gerade frisch stable installiert)? Läuft ja bisher astrein aber ich bin auch Stockrom gewohnt. Sind das hier die aktuellsten? War nicht leicht zu finden...
140612-1427-temasek
140612-1423-OC-temasek.zip
 
Ja, das sind die aktuellsten und letzten Versionen.
 
Christor schrieb:
Welchen Vorteil bringt der Temasek Kernel zum Stockkernele von CM7.2. (gerade frisch stable installiert)? Läuft ja bisher astrein aber ich bin auch Stockrom gewohnt. Sind das hier die aktuellsten? War nicht leicht zu finden...
140612-1427-temasek
140612-1423-OC-temasek.zip

Wenn du ohne den Kernel zufrieden bist und alles bei dir so läuft, wie du es gerne hast, dann brauchst du ja nicht den Kernel zu installieren.
Nach meinen Erfahrungen sind die Kernel von temasek etwas energiesparender und geben mehr Performance (zumindest, wenn man OC nimmt..) :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

_FreshPrince_
  • _FreshPrince_
Antworten
15
Aufrufe
1.476
impidan
impidan
M
Antworten
10
Aufrufe
2.013
Antaak
A
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.833
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten