Kernel-Wahl (welcher ist für mich der beste?)

TH3LiONKlNG

TH3LiONKlNG

Erfahrenes Mitglied
57
Moin,
mittlerweile gibt es ja ziehmlich viele Coustom-Kernel.
Welcher von denen ist denn am besten? Welchen könnt Ihr mir empfehlen?
 
Echt? Um ehrlich zu sein kenne ich 3 :p

Quarx mit Q-Kernel (JB-Stock)
Blechd0se mit JellyX
Sevenrock auf Quarx Repo basierend

Im Momment ist der Custom Kernel von Quarx der beste, denk ich. Gerade heute gab es wieder ein Update :)
 
  • Danke
Reaktionen: TH3LiONKlNG
Okay, danke:)
Ja ich hab da wohl ein wenig den Überblick verloren. :D

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kein Problem :)

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: TH3LiONKlNG
Ich weiß leider nicht mehr in welchem Thema hier ich es gelesen habe, aber das Stand was davon, dass im Defy mit oder ohne Plus ein ANT+ fähiger Chip integriert ist.
Da stand auch was davon, dass dieser durch die Kernel-Software angesteuert werden muss, ist das jetzt mit dem Quarx-Kernel möglich?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
Fight4Music
Antworten
119
Aufrufe
21.404
Fight4Music
Fight4Music
spyfly
Antworten
1
Aufrufe
1.046
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
Zurück
Oben Unten