Vending.apk (Market) für Froyo Mod 2.61b

underthecover1

underthecover1

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hi,

Wahrscheinlich wurde das schon tausendmal gefragt, aber bitte fangt net gleich an mit "ohhh net schon wieder".

Ich wollte mal fragen wo man die aktuellsten vending.apk bekommt (2.3.6). Und dann noch, wie man die installieren kann. Bei einer normalen installation bekomme ich immer nur "wurde nicht installiert".

Danke für eure antworten!

PS: Hab den Froyo Mod 2.61b drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Den neusten Market hänge ich Dir mal dran. Hatte ich letzte Woche irgendwann automatisch bekommen (Desire HD). Musst die in /system/app kopieren, die Rechte korrekt setzen (644), dort die Vending.apk löschen und diese in Vending.apk umbenennen und neu starten.
.
 

Anhänge

  • Market 2.3.6.apk
    1,8 MB · Aufrufe: 750
  • Danke
Reaktionen: underthecover1
Warum bekommt man mit manchem Rom's die aktuellen Vending.apk's automatisch und mit anderen nicht?
 
Achso, hab noch ein paar Fragen:

1. Soll ich den Root explorer kaufen oder den Su-Filemanager?
2. Wie setze ich Rechte?

Sorrz, bin noch newbie auf dem Gebiet.
 
Rechte über Terminal:

Erst mit "su" root werden und im Anschluss:

Code:
mount -o remount,rw /system
chmod 644 /system/apps/Vending.apk
 
  • Danke
Reaktionen: underthecover1
Da kommt nur "permission denied" mit dem Su filemanager
 
Okay, ich habs! Hab vergessen su einzutippen
 
Und woher bekomme ich dann in Zukunft die Vending.apk's?
 
zb bei xda-developers
 
Gibts da vlt .einen bestimmten Thread wo immer die neuesten drin sind?
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.237
Thoxx
Thoxx
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.053
benningmk
B
S
  • santa.klaus
Antworten
4
Aufrufe
1.088
TheBroCode
T
Zurück
Oben Unten