Mod Empfehlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SLA

Neues Mitglied
0
Hallo,

da ich seit heute stolzer Besitzer eines (inzwischen gerooteten) Notes bin und ich bei den vielen Roms die Übersicht verliere, möchte ich von euch wissen, welche Rom ihr mir bei den folgenden Kriterien empfehlen würdet.

wichtig:
ICS
hohe Akkulaufzeit
"Alltagstauglichkeit" (Grundelemente sollten perfekt funktionieren)
hohe Geschwindigkeit

nice to have:
Batterieanzeige in %

Ob Touchwiz oder die Samsung Apps dabei sind oder nicht ist mir vollkommen egal.

Ich habe mich ein bisschen in die Threads eingelesen und es scheint einige gute funktionstüchtige Mods zu geben. Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche helfen.

Auf jeden Fall sag ich schon mal danke für eure Mühen.

MfG
SLA
 
Moin SLA,

10 MOD's ----> 10 Empfehlungen.
Da es Täglich Änderungen und Neuerungen gibt,
kannst Dir nur im einlesen der Themen hier ein ROM aussuchen.

ICS ist noch relativ Neu auf dem Note,
als ist viel noch in der Entwicklung
und für die geschmackliche Gestaltung ist auch reichlich da.

Guck einfach mal rum ... meine Empfehlung sieht Du unten ... ;)
 
Guten morgen allseits.
Ich kann Reddy nur zustimmen:thumbup:
Das das du suchst, suchen hier eigentlich alle. Deswegen kann man nur das eine oder andere probieren.
Ein guter Rat wäre, immer, zumindest 1 funktionierendes System als Backup zu haben.:D
Und die Flashanleitung für das jeweilige Rom GENAU einzuhalten!!!! Die Devs schreiben sie nicht umsonst.

In diesem Sinne Happy Flashing
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Und deshalb ist hier nun auch zu. Wir haben schon Threads mit ROM Vergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • handytestit
Antworten
1
Aufrufe
1.902
frank_m
frank_m
L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
T
  • Gesperrt
  • the.guardian
Antworten
2
Aufrufe
1.155
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten