Keine FW mehr, nur noch Download und Recovery

M

m3trickz

Neues Mitglied
2
Ich versuche nun seit. ca. 14 Stunden (auf 2 Tage aufgeteilt) mein S2 I9100 wieder zum laufen zu bringen - ohne Erfolg.

Infos:
Ich hatte bis vor dem Brick oder was es auch ist, die Goatrip_Galaxy_S_II_7.0_Jelly_Bean am Handy.

Kernel war glaube ich CWM 5.5.

Das Handy wurde langsam und so habe ich es über die GOAT Einstellungen zurückgesetzt.
Aus irgendeinem Grund habe ich dann direkt nach dem zurücksetzen, nochmal zurück gesetzt, aber dieses mal über die Standard zurücksetzen Funktion, nicht über die von Goat integrierte.

Nun ab da wusste ich nicht mehr was passierte.
Während dem Zurücksetzen gab ich es in meine Hosentasche, 30 Minuten später, beim Einkaufen, wollte ich auf die Uhr sehen aber das Handy ist mir runter gefallen, nicht hoch oder böse, aber doch.

Als ich es dann neustarten wollte, hing es beim Samsung Screen.

Das wars zur Vorgeschichte.

1. Problem gelöst: Der Recovery Mode ging nach dem Vorfall auch nicht mehr.
Mittlerweile habe ich schon ca. 3 verschiedene Kernels rauf gespielt (PhilZ, Siyah, speedmod)
Bei allen kam ich wieder in den Recovery.

Beim Flashen des Kernels gibt es kein Problem, aber sobald ich eine Stock FW oder IRGENDEINE andere raufhauen will, bleibt er meist bei factoryfs.img stehen und schreibt Complete (write) Operation failed.
Manchmal passiert das auch schon beim cache.img.

Bitte helft mir, ich bin schon am Verzweifeln.
Ich habe zig Stock Roms probiert, auch die von der Mobia Seite (oder wie die heißt).

Ich will einfach nur mehr auf das Handy.

(Und ja ich habe mehrteilige mit Pit und re-partition probiert, so wie auch einteilige ohne.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
 
Ich weiß, ich bin ein fauler Idiot, Volltrottel, etc.

Aber hier trotzdem die banalste Lösung überhaupt (wie in den Foren auch immer als Lösungsansatz stand)

DAS KABEL.


Anscheinend besteht doch ein Unterschied zwischen einem Kabel, dass man von DX.com bestellt hat und einem von Amazon.

Ein bisschen traurig bin ich schon, dass die Lösung so bescheuert einfach ist.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Pr0TuRk38

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.552
Nufan
Nufan
B
Antworten
63
Aufrufe
5.365
BlackMatrix
B
J
Antworten
1
Aufrufe
1.497
jmic00
J
Zurück
Oben Unten