Android L Port auf S2 möglich oder bleibts bei Kitkat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keemo

Keemo

Stammgast
433
Hallo ihr Lieben,
wollte mal eine kleine Diskussion starten (hoffe bin auch im richtigen Sub-Bereich. wenn bitte verschieben).

Android L wurde ja für die meisten aktuellen Nexus-Geräte angekündigt und teilweise schon ausgeliefert.

Nachdem auf XDA inzwischen viele gute Entwickler abgesprungen sind (durch andere neuere Geräte als das S2), frag ich mich als Endnutzer - ob wir noch als letzte Version Android 5.0 bzw. L bekommen werden und wie es da ausschaut? :smile: Oder wird Android 4.4 die letzte Version die wir als CFW erhalten?

Was meint ihr?

Cyanogen hat meines Erachtens bisher noch keine Ankündigung wirklich gemacht, ausser das L für Later steht - und demnach erst mit der finalen Fassung an den Arbeiten von Cyanogen gewerkelt wird.

Quelle:
The “L” is for Later | CyanogenMod

Auf XDA ist es für mich schwer dort wirklich was zu finden (also ob sich überhaupt ein Entwickler noch daran traut oder es probieren möchte.)

Denke persönlich oft ist das Problem die Kameratreiber und alles was an zusätzlichen Treibern dazugehört. Es hat sich ja unter der Haube von Android 5.0 sehr viel geändert (abgesehen von ART und dem Material Design).

Was denkt ihr? Habt ihr vllt. Infos dazu? :)
 
Wie üblich bringen diese Vorab Spekulationen gar nichts. Nicht umsonst steht riesengroß und als allererstes auf der CM Homepage: Frag niemals nach einem Release Termin!

Damit zu.
 
  • Danke
Reaktionen: tobi-1977 und Kallest1100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
362
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.882
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten