S2 Undervolt mit Costum rom und installierbarem Kernel ? Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Assassin286

Fortgeschrittenes Mitglied
86
Hey Leute,
will mein S2 undervolten damit der CPU nicht mehr so viel strom verbraucht d.h. ich will die mV anzahl runterstellen, Ich glaube aber der Kernel unterstützt das nicht, Ich habe gelesen das man einen neuen Kernel flashen muss aber da stand nur was von der Stock rom jetzt weiß ich nicht ob ich das auch mit der Costum rom machen kann, Ich habe die Omni Rom.
MFG
Assassin286
 
Das du einen dementsprechenden Kernel brauchst, der undervolting unterstützt ist selbsterklärend.
https://www.android-hilfe.de/forum/...lting-overclocking-orginalzustand.163021.html
Dem obigen Link ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, da dort alles seeeehr detailliert und benutzerfreundlich beschrieben ist. Wenn du noch weitere Fragen zu undevolting hast, dann benutz den Beitrag, denn hier ist jetzt zu. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Assassin286 und beicuxhaven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
360
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.867
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten