Was soll/kann ich nach dem Rooten im Stock-Rom löschen?

Z

zwergenland

Neues Mitglied
0
Hi,

habe mein Pro MK16i, ICS 4.0.4 gerootet, um Speicher zu gewinnen indem ich ein paar von diesen überflüssigen Sony-Apps lösche. Brauche davon nichts.

Jeder kleine Geschwindigkeitsgewinn ist es wert, wie die meisten wahrscheinlich wissen.

Meine Fragen lauten, und ich hoffe, dass einige von Euch das ganz schnell und ohne viel Aufwand aufzählen können:

Welche dieser Sony-und System-Apps, die ich nur als root zu löschen fähig bin, können weg?

UND:

Welche Apps darf ich auf keinen Fall löschen, damit ich nicht morgen das Posting bringe "Habe ausversehen XY gelöscht. Was mache ich jetzt?"

Vielen Dank, Oli.
 

Ähnliche Themen

S
  • stehlo
Antworten
0
Aufrufe
545
stehlo
S
M
Antworten
57
Aufrufe
3.759
Megaloadon
M
tutur
Antworten
7
Aufrufe
1.810
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten