ACE-I bootet nach Flash mit unpassender Software nicht mehr

EnesGTR

EnesGTR

Neues Mitglied
0
Jungs, brache wirklich dringend Hilfe!!!

Habe via CWM eine CustomRom geflasht...
Nur leider bootet das handy nicht mehr! Es hängt sich bei "Samsung ACE blablabla" auf..
Auch in den Recovery oder Download Menü komm ich nicht mehr...

Kann ich via ODIN Flashen, wenn ich nirgends rein komme?
 
Als erstes was hast dür einb Handy das ACE mit oder ohne i.
Was meinst du mit CWM die APP oder den Recoverymodus.
Was für ein Rom wolltest du flashen.
Wenn du noch in den Downloadmodus(Leiser+Home+Power) kommst kannst du mit Odin eine neu Stockrom flashen.
 
Hi, Danke für die Antwort!
Auf anderen Android-Seiten wurde mir immer noch nicht geantwortet... -.-'

1. Das Galaxy ACE GT-S5830i
2. Den Recoverymodus
3. Den CM 7.3
4. Hab das Handy mal über nacht im ladegerät gelassen... Jetzt komm ich wieder in den Download Modus...

Kann ich über den Download Modus nur eine StockRom Flashen oder auch Custom-Roms?!


Das Ding ist, Ich HASSE (!!!) Samsung Geräte... Genau wegen solch geschichten...
Habe selbst Ein HTC One X und ein HTC Evo 3D... Beide sind rooted etc... Aber bei diesen geräten war es um Welten leichter, da man nur einmal Unlocken + HBoot Downgrade + Recovery Installieren + Rom Installieren musste...

Doch hier bei dem Samsung Mist, muss man selbst die Recovery.zip datei auf der SD Lassen, da man bei jedem Neustart dies neu installieren muss... o.O
 
Nimm es mir nicht übel aber das Problem ist,
1. dass du dich nicht informierst
2. die Anleitungen nicht richtig liest und
3. du somit schlicht und ergreifend, die falschen Sachen auf dein Telefon flashen willst.
Alle Roms die es hier gibt sind ausschließlich für das ACE ohne i.
Für das ACEi gibt es meines wissens noch kein CM.

Für dich geht es hier weiter....

Man sollte sich schon in die ganze Materie einarbeiten damit man weiß was man tut.
Für das ACEi gibt es noch nicht wirklich viele CustomRoms und die dies gibt basieren alle auf dem StockRom.
Über Odin kannst du nur eine StockRom flashen.

Hier gibts eine Anleitung für ein gebricktes Handy.
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830i/282213-gesamt-software-fuers-gt-s5830i-zum-flashen-per-odin.html"]Hier[/URL] und hier[/OFFURL] gibt es ein orginales StockRom
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.684
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
803
OldFashion
OldFashion
kusselin
  • kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.265
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten