Samsung galaxy s2 wieder alles orginal herstellen

T

tefo64

Neues Mitglied
0
Also hallo erstmal.Ich habe ein samsung galaxy S2; android version 4.1.2

Gestern konnte ich nicht mein handy anmachen denn es ist immer bei der samsung schrift hängen geblieben.Hab es mit allen mitteln versucht wieder zu reparieren was ein großer fehler war.Mein handy geht jz wieder aber ich hab unbewusst sachen drin verändert.Undzwar hab ich es mit odin und einem neuen kernel sozusagen neu gerootet heißt es glaub ich (tut mir leid hab keine ahnung von sowas).Aber ich möchte gerne alles wieder orginal haben also mein kernel und so weiter.

könnt ihr mir bitte helfen?
 
Also erstmal wenn man nicht weis was macht macht sollte man es nicht tun!
Lad dir eine Original FW und flash diese mit odin am besten eine 3 teilige dann ist alles wech
 
tut mir leid brauchte mein handy dringen für heute :/

also ich weiß nicht welche fw ich für mein handy runterladen muss?:/
 
Hallo,

am besten du gehst Schritte der folgenden Anleitung nach, da kannst du nichts falsch machen. Weiters geht das recht schnell und ist auch für Anfänger nicht besonders Schwierig:
https://www.android-hilfe.de/forum/...o-flashen-einer-firmware-mit-odin.281953.html


Und bevor du erneut Hand anlegst, obwohl du dich nicht so viel Ahnung davon hast, solltest du dir vorher die Zeit nehmen und folgende Beiträge eventuell durchgehen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...26/faq-fuer-beginner.106460.html#post-1473631
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/s2-glossar-von-a-z.215960.html
Anleitungen für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de


beste Grüße,
Maki535
 
ja aber welche fw muss ich runterladen?ich will die orginale haben die ich davor hatte
 
bei mir ist aber der flash counter auf 1.Kann man den nicht kostenlos wegmachen?
 
Das kann man alles googeln.
 
hab ich gemacht und gedownloadet hat aber nicht geklappt.Kannst du mir die einfachste methode mal zeigen? wäre nett :tongue:
 
Im Store gibt es 'Triangle away'. Das erledigt das für dich.
 
https://www.android-hilfe.de/forum/...14-triangleaway-3-26-by-chainfire.203284.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...-des-custom-binary-flash-counters.398382.html

oder wenn du noch nicht alles gemacht hast:

[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s2.353/anleitung-herstellen-des-auslieferungszustands-durch-flashen-einer-orig-fw-odin.359693.html#post-4919720[/URL]

Dadurch verlierst du Root-Rechte und erhältst somit wieder deine Garantie, sofern du noch eine hast.


beste Grüße,
Maki535
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
996
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
355
20Keili
2
Zurück
Oben Unten