E-Mail 4.0 App "Keine Dateianhänge möglich"

N

Neuling666

Neues Mitglied
0
Hilfe,

ich kann mit meiner E-Mail 4.0 App
- E-Mail mit und ohne Dateianhänge empfangen ist möglich
- E-Mail ohne Dateianhänge senden auch möglich, leider jedoch keine mit Dateianhänge versenden
Wenn ich auf die Sicherheitsnadel gehe um eine Datei anzuhängen hängt sich die App auf ""E-Mail angehalten"

Wer kennt sich aus?Bitte um Hilfe!
 
Hast du die Daten unter Einstellungen > Anwendungsmanager > Alle > E-Mail gelöscht? Ansonsten einfach mal eine neuere Version installieren. Beispielsweise ist schon die Version 6.3 zur Verfügung. Möglicherweise ein Bug in einer veralteten Version.
 
Habe alles so gemacht wie beschrieben, Fehler nicht behoben, Konten musste ich neu einstelle. Woher bekomme ich die 6.3. Mein s2 zeigt kein update an.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.478
androidbastler9
A
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.873
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten