Bald Update auf 4.1.2 und danach auf 4.2 für unsere S3 mit Multi Window Funktion

na schauen wir mal wie lang es diesmal dauert :flapper:
 
Na Super, auf die Nachricht hatte ich gewartet :smile:

Hoffen wir mal sehr, dass mit der 4.1.2 zumindest einige mögliche Fehler der 4.1.1 gefixt werden, und das dieses Update bald kommt, und dann schonmal gedanklich auf 4.2 vorbereiten :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da keine Erwähnung von Multi Window für das S3 ?
 
Ja hoffentlich wird das "Keine" Bug gefixt im Notification Center. Das nervt mich am meisten. Multi Window ist scgon geil :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das hier ! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352378161792.jpg
    uploadfromtaptalk1352378161792.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 1.797
Bei ICS stand "Keine Benachrichtigung"


add:

dann bitte wieder statt Homepage wieder Privat in den Kontakten
+ Multiwindow
+ Note2 Gallery
+ Car Modus zurück

.. dann wäre alles perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:
das habe ich gsd nicht, außerdem finde ich die blaue Schrift auch um einiges besser
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-08-13-40-37.png
    Screenshot_2012-11-08-13-40-37.png
    9,5 KB · Aufrufe: 1.337
Anwender schrieb:
das habe ich gsd nicht, außerdem finde ich die blaue Schrift auch um einiges besser

Hast du eine Custom Rom drauf ? Vielleicht hat das der Dev gefixt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
nö, keine Custom. Ist nur die A1-Version. Aber glaub nicht das die sich die Arbeit antun und das alles ändern, oder vielleicht doch :confused:
 
Vielleicht liegt ea an deiner Schriftart :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
yep, liegt an meiner Schrift. gerade getestet mit der Original und noch 2 weiteren Schriften. Die Farbe ist jedoch fix als Blau definiert
 
Leute, bitte: hier geht's um die 4.1.2, nicht um Bugs in 4.1
Bitte das woanders duskutieren!
Danke.
 
Socom schrieb:
Ich sehe da keine Erwähnung von Multi Window für das S3 ?

Ich auch nicht. Damit war auch das Note 1 gemeint. S3 wirds nicht bekommen.
 
SamMobile hatte es auhc mal für Dezember Gerüchten lassen ;) wir werden's ja erleben.
 
Als Termin wurde bereits der Dezember genannt, was wir zunächst etwas skeptisch beäugt haben. Es sollte als Version 4.1.2 kommen. Nach einiger Nachrecherche scheint uns das nun mehr als plausibel, allerdings wird es sicher nicht Version 4.1.2 sein, sondern Version 4.1.3. Die Verbesserungen von Version 4.1.2 werden aber wohl mit dabei sein.

naja, das wäre mal was, wenn das ding in dez. kommt :scared::flapper::flapper:
 
D";4439009]Ich möchte euch ja nicht die Hoffnung für Dezember nehmen aber ob das was wird????........... [URL="http://ukonio.de/samsung-galaxy-s3-android-4-2-jelly-bean-erste-quartal-2013-mobile-digital-32677/ schrieb:
ukonio - Samsung Galaxy S3: Android 4.2 bereits im ersten Quartal 2013?[/URL]

Gruß "D"


na wie soll das denn funktionieren? Es gibt ja noch nichtmal für alle S3 die 4.1.1 ---> z.b. meines
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
346
willi19
W
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten