App Llama funzt seit 4.3!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Executor

Executor

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo Leute,
ich nutzte bis zur letzten Version (4.1.2) immer die App "Llama" um gewisse Ereignisse am S3 zu steuern. So z.b. in einer gewissen Zeit den Flugzeug Mode zu aktivieren (Nachts z.b.; da Penne ich und das Handy hat dort auch seine Ruhe).
Seit der Version 4.3 kann ich diesen Status nicht mehr aktivieren (Flugzeug Mode). Hier sagt dann das Llama:blushing:, das das nur Möglich sei, wenn das Handy gerootet ist. Ich habe 2 S3 Geräte (eines ist 4.3 und das andere noch 4.1.2 - alles ohne Branding) und beim Handy mit 4.1.2 geht es mit Llama und den Flugzeug Mode noch.
Ich muss beim 4.3er immer den Flugzeug Mode händisch einschalten, was echt Blöd ist.
Hat der eine, oder andere auch das Problem? Kann man da was machen? Vielleicht gibt es ja ne andere kostenlose App für diese Zwecke.
Thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
62
Aufrufe
3.631
Gabberlein
G
araic
Antworten
1
Aufrufe
1.689
SaschaKH
SaschaKH
B
Antworten
1
Aufrufe
1.289
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten