Samsung Galaxy S3 GT-I9300 Display mit GT-I9305 kompatibel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
html6405

html6405

Philosoph
2.348
Hallo Leute, ich hoffe von euch weiß es einer 100%ig ob das Display vom 9300 mit einem Board vom 9305 kompatibel ist.
Habe bereits viel im Internet gesucht, manche sagen nein die anderen wiederum ja.
Danke für eure Antworten.
Lg
 
Ich würde mal sagen testen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eben nicht. So viel ich weiß, haben sich manche so die IMEI-Nummer zerschossen.
 
Das hab ich eben auch gehört, aber ich kanns mir beim besten Willen nicht erklären... Warum ich das wissen muss ist weil ich ein neues bord brauche, und ich würde eben einen vom LTE günstig bekommen.
 
Ja habe auch gehört, dass die Displays untereinander nicht kompatibel sind. Die IMEI kann anscheinend verloren werden, sollte ein falsches Display eingebaut werden...

Ich meine mitbekommen zu haben dass das ganze mit dem Displaycontroller oder so zusammenhängt, da dieser bei den beiden Geräten unterschiedlich ist, aber ob das stimmt weiß ich leider auch nicht.
 
Ich habs jetzt probiert, das Mainboard vom I9305 passt nicht in die Form, daher kann das fixe Verbauen schonmal nicht gut gehen.
 
9305 UNGLEICH 9300, sowohl in der Hard, als auch in der Software!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten