S3 Friert Ständig ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

justrix

Neues Mitglied
0
Folgendes Problem:

Habe heute ein bis dato voll Funktionstüchtiges S3 Privat von einem Bekannten Erworben

Als erstes habe ich natürlich eine Software Zurücksetzung durchgeführt und seitdem hängt sich das Gerät auf bzw. Friert ein und es geht garnichts mehr

Lösungsversuche:
-Erneute Software zurücksetzung - Erfolglos
- Zurücksetzen via KIES - Erfolglos
- Zurücksetzen via Recovery Mode - Erfolglos

Nun ist es soweit das ich bei der Installation der Standardanwendungen der Telekom festhänge und garnichts mehr geht.
 
poste bitte folgendes Ergebnis :

*#1234#
 
Ap: I9300xxella
cp: I93000bolk3
csc: I9300dtmma1
 
Die Firmware ist leider sehr veraltet. Es gab damals ein Problem =

https://www.android-hilfe.de/forum/...66/samsung-galaxy-s3-sudden-death.366407.html

Wenn eine Rückgabe an deinen Bekannten nicht möglich sein sollte, so könntest du lediglich das Gerät auf die neueste Stockrom flashen
und hoffen (und beten) dass dies dein Problem behebt. :sad:

Flashanleitung:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-galaxy-siii-flashen.html[/OFFURL]

Original Stockrom:
https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s3/
 
Vllt hilft das weiter:

Bis grade lief es 10 Minuten wieder alles gut, dann habe ich ein Google Play Konto erstellt, Whatsapp gedownloaded -> Freeze -> Animationen laufen weiter aber ich kann nichts machen.

Vielleicht hat es was mit der Installation der Apps zu tun?
 
Beachte bitte den Link (Sudden Death) zu meinem Beitrag.

Leider kann ich dir hier nicht weiterhelfen. :unsure:

Der ursprüngliche Beitrag 16.02.2014 von 23:30 Uhr wurde 17.02.2014 um 00:32 Uhr ergänzt:

Die von dir gepostete Firmware ist diese (2013-01-11) =

https://www.android-hilfe.de/forum/...9300xxella-4-1-2-dtm.366571.html#post-4987580

Falls du auf eine aktuelle Stockrom flashen möchtest, so könntest du diese (T-Mobile) nehmen :

https://www.android-hilfe.de/forum/...i9300xxugml3-4-3-dtm.523326.html#post-7017324
 
Derol hat alles gesagt. Mach bitte ein Firmwareupdate und es sollte besser werden.
Bitte nutze das nächste mal die Suchfunktion.

Daher ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
357
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten