Odin erkennt Gerät nicht mehr nach cwm installation tab 2 10.1 - 4.1.2

N

Nico2000

Neues Mitglied
0
Ohhhhhhhhhhhhhjeeeeeeeeeeeeee man sollte nachts um 2 sowas net mehr machen... laut+ und minus verwechselt wegen odin :-((((((((((((((((((((((((( nu neues cwm geflascht

ok, das brachte aber nix, noch immer verifications fehler... trotz dem anderem rom.. nun mach ich nochmal stock drauf..

Hey

ich verzweifel hier.. hab ein Galaxy tab 2 10.1 mit Android 4.1.2 hier und hab nach der anleitung hier

https://www.android-hilfe.de/forum/...ry-gt-p51xx-clockworkmod-recovery.289839.html

das cwm installiert, erst kies, dann odin 3.07 tab wurde auch normal erkannt nachdem ich es einmal in urzustand gebracht habe und dann die tar datei geflasht, auch ok. Autoreboot und die recovery war drauf. Also nächster schritt cyanogenmod flash, aber da bekommt ich den signatur fehler. Also dacht ich mir via odin, doch seit dem ich die recovery geflasht habe wird das tab im recovery modus trotz usb debugg an nicht mehr von odin erkannt, an 4 PCs, jedesmal kies neu installiert. Starte ich das tab normal erkennt odin es auch, nur kann ich da ja nix flashen, aber sobald ich in den download mode gehe erkennt odin es nicht mehr. Auch via rom manager kann ich nix neu installieren, da a) noch kein root drauf und B) auch da fehler kommen..

Also dachte ich mir stock firmware laden, über cwm flashen, fängt an und bricht ab. ICh weis net mehr weiter wie ich odin dazu bringen kann das wieder zu erkennen um das stock rom wieder zu installieren, gibts noch einen weg das stock rom ohne odin drauf zu machen? Danke

Gruß

Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nach der Installation vom CyanogenMod dein Tab gewiped? Das ist zwingend erfolderlich. Es wird au h eine bestimmte Version von CWM vorausgesetzt.
 
Ja hab ich, zuerst vergessen aber nu läuft alles.. Diese blöde + und - taste haben mich ins schleudern gebracht..
 
Habe irgendwie Probleme.
Zwar sagt Odin das alles supi wäre und das Gerät startet und lauft auch einwandfrei, allerdings auch ohne CWM habe immer noch das Stock Recovery drauf.

Habe auch die 4.1.2 und schon mit Odin V3.07 und V1.85 probiert.
Einer ne Idee?
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman und Kani_23
Boa na endlich hat es geklappt!
Vielen Dank.
Auf meinem S3 war es irgendwie leichter

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
602
html6405
html6405
P
Antworten
5
Aufrufe
438
PC-Nerd
P
Zurück
Oben Unten