Wie Rooten und welche Rom nehmen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vsrelite

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo ich bin zwar nicht ganz neu hier ich habe jedoch trotzdem einige Fragen zum Thema Galaxy Tab 2 7" mit Telefonfunktion.

Da es hier schon einiges zum thema rooten gibt ich das aber nicht ganz verstehe welche ich nehmen muss und kann frage ich lieber nochmal selbst ich habe ein samsung galaxy tab 2 7" mit telefonfunktion und Version 4.1.1 Stock alles ist laut update das aktuellste für mein tab... ich möchte es gern gerootet haben um mir eine andere rom CM oder ähnlich zu flashen.... wenn jemand helfen kann wäre ich sehr begeistert :thumbsup:
 
Ja es beantwortet meine Frage nicht
 
Ok das mit dem rooten hat funktioniert vielen dank bin bei einem Punkt stocken geblieben... jetzt gehts :thumbsup: vielen vielen dank... kann mir jetzt bitte noch jemand nen tipp geben oder link welche die beste rom ist die ich nehmen kann und welche auch am stabilsten schnellsten läuft...???
 
Da Kann dir keiner Helfen, nur du weist welche ansprüche du an eine ROM hast. Da heist es ausprobieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten