Ergänzungsthread von Zeigt uns eure Screenshots!

Kinghariii schrieb:
Genau genommen hat es mit dem folgenden Begriff "Gaara Wallpaper" 2 min Suche auf Google benötigt,bis ich es gefunden habe ;)

tja, wenn man den namen kennt und weiß wonach man sucht :) aber perfekt, unter gaara finde ich noch paar andere gute WP, also thx zum 2ten.
 
Wenn du dich nur bedanken willst,gibts dafür einen Danke Button ;) Das geht schneller und sorgt dafür,dass das Forum nicht vor lauter Danksagungen explodiert ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
https://www.android-hilfe.de/1124666-post225.html

Hallo alle,

wie schaffe ich es bei den extended controls die icons durch Schrift zu ersetzen so wie es galaxyS-rookie bei sich gemacht hat (screen 5) ??

Danke für eure Hilfe! :D

lg
palme80
 
  • Danke
Reaktionen: Delirium
Garnicht :D
Das Widget mit der Schrift (Normal, Vibration, Stumm) ist AudioGuru.
 
  • Danke
Reaktionen: palme80
@drigg0r:
Wie mache ich es, dass ich bei der Batterieverlaufsanzeige oben diesen Graphen habe!? Ich wollte immer schon eine grafische Auswertung meines Akkuverbrauchs haben, aber habe bisher nichts gefunden :)
 
@LordZed: Ist ein Gingerbread Feature, kommt mit der Firmware, sonst nicht.
 
Schade, dann suche ich mal nach einem Widget ^^
 
Boogieman schrieb:
Garnicht :D
Das Widget mit der Schrift (Normal, Vibration, Stumm) ist AudioGuru.

Super !!:thumbsup:

Danke für die schnelle Antwort!

lg
palme80
 
Kann mir jemand sagen wie ich beim App Drawer die Schrift wegbekomme,ohne dabei die Verknüpfung zu löschen? Habs mehrmals versucht,aber ich komm nicht dahinter :huh:
 

Anhänge

  • snap20110401_154240.png
    snap20110401_154240.png
    116,3 KB · Aufrufe: 224
du legst dir eine durchsichtige png datei an und nimmst diese als icon
 
Zu Umständlich im Moment.. ;) Außerdem weiß ich gerade nicht,wie man sich eine durchsichtige png anlegt.^^ Hab leider schon befürchtet,dass es dazu kommen wird :/
 
hier haste ;)

ps... da ist ne grafik drin unten! :D rechtsklick und speichern unter. man sieht sie halt nicht :D hehe
 

Anhänge

  • Blank.png
    Blank.png
    941 Bytes · Aufrufe: 563
  • Danke
Reaktionen: Kinghariii
Ich würd sagen Photoshop oder bereits fertige icons
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie
hi zusammen,

@instru: jupp, das waren schon fertige icons. aber man kann das mit photoshop ganz leicht spiegeln.

grüße
 
geht aber auch mit Gimp (wenn man Photoshop grad nicht kaufen will) ;)
 
galaxyS-rookie schrieb:
hi zusammen,

@instru: jupp, das waren schon fertige icons. aber man kann das mit photoshop ganz leicht spiegeln.

grüße

Wo hast du die her, wenn man fragen darf :D
 
ohje, das weis nicht nicht mehr :D im anhang haste aber mal ein paar icons wo diese auch dabei sind. viel spass damit ;)
 

Anhänge

  • Icons.zip
    821,8 KB · Aufrufe: 112
  • Danke
Reaktionen: Streak1
Super Sache... hab so was schon länger gesucht. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.547
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten