[ROM][AROMA][Pdroid] D-WiZ 3.0.1 (BMM) / D-WiZ 2.0.5 (SS3)

Tja... Aber gut..

mal was anderes...Ich lese gerade auf whirleyes HP, dass bei bmm 0.3.2 “offline-charging“ nicht funktioniert... Heißt das ich sollte mir doch mal einen Factory-adapter besorgen, als Backup? Oder was meint er damit? War ja beim bmm 0.3.2 und der d-wiz 3.x auch mal der Fall...
 
Kurz eine Frage Dtrail, wird die neue Rom die gleichen Probleme haben, wie die bisherige? Also mit dem telefonieren?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine Ahnung, was mit "offline Charing" gemeint ist.
Auf jeden Fall kann ich laden, egal ob mein RAZR an oder aus ist.
In BMM selber habe ich noch nicht drauf geachtet.


Welche Probleme mit dem Telefonieren???


Moto RAZR XT910 - JB 4.1.2 - D-WiZ 3.0.2 - U_04.10.03P - Kernel 10.Aug - BMM 0.3.2 || Acer Iconia A510 - JB 4.1.2 || Tapatalk 2
 
Welche Probleme mit telefonieren??? Hatte ich nie.

So leid es mir tut, aber das release wird noch verschoben wegen neuen bugs. Aber nicht so lang.

XT910 - Stock System: D-WiZ 3.0.2 / 2nd System: D-WiZ JBX 1.0
 
Also offline charging soll mit der Version 0.3.3 wohl gefixt werden. Heißt soweit ich das sehe... das wenn der Akku komplett leer ist lädt er auch nicht wenn Bmm drauf ist.

Was zu dem Thema vielleicht interessant ist... Low Battery charge in Ap Fastboot Fix
Habe hier aber noch keine Erfahrungswerte....

@Andy Aufgrund von Erfahrungswerten mit anderen JB-Rom würde ich jetzt einfach mla behaupten das Bluetooth/Camera etc. alles funktionieren wird....
 
Bei mir lädt er immer egal ob leer oder aus....

Gesendet von meinem XT926
 
Lass dir ruhig Zeit mit der JB Kernel Version. Lieber noch ein paar Tage warten anstatt 3 mal eine neue Version flashen :)
 
Jepp, sehe ich auch so, lass dich, bzw ihr euch, nicht hetzen. :beer:


Wie vorhin schon geschrieben, bei mir keine Probleme mit Laden, egal ob an oder aus, Akku ganz leer oder noch halb voll.
Bei 40% Rest Ladung wieder aufladen (und bei 80% wieder trennen) ist eh besser für den Akku. :D


Moto RAZR XT910 - JB 4.1.2 - D-WiZ 3.0.2 - U_04.10.03P - Kernel 10.Aug - BMM 0.3.2 || Acer Iconia A510 - JB 4.1.2 || Tapatalk 2
 
dtrail schrieb:
Welche Probleme mit telefonieren??? Hatte ich nie.

Ich meine, dass man mit eingeschaltetem Bluetooth nicht telefonieren kann. Bzw mit Bluetooth Headset. Oder wurde das zwischen zeitlich gefixt?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, das würde nicht gefixt und wird auf der ICS kernel Version auch nicht mehr gefixt. Neben der JBX und JBX HD sind wir an einer eigenen 4.2 source (dank Silentjets harter Arbeit!) . Da wird hoffentlich alles gehen, wird aber noch ne ganze Weile dauern.

Edit: unsere Tests laufen mittlerweile recht gut. Die Akkulaufzeit ist richtig gut!
Die Rom wird zum Release hin sehr AOSP-mäßig aussehen, mit einem typischen, neuen D-WiZ look. Vom Moto Stock Design ist kaum noch was übrig.

nezyrevy.jpg
mepaza2y.jpg
su2yrysu.jpg
Screenshot_2013_02_07_03_49_15.png

avavuzu7.jpg


Auf dem letzten Screenshot sieht man die Stelle an der ich den Akkuverbrauch durch Bugfixes in den Griff bekommen habe ;) die Kurve bleibt jetzt viel länger gerade und die Prozente purzeln deutlich langsamer.

XT910 - Stock System: D-WiZ 3.0.2 / 2nd System: D-WiZ JBX 1.0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andy6325, Denni2306 und HornetRider
Sieht ja gut aus. :thumbup:
Ich halte mein RAZR schon mal für morgen Nacht bereit :cool:

Aber warum zeigt dein RAZR Roaming an?


Moto RAZR XT910 - JB 4.1.2 - D-WiZ 3.0.2 - U_04.10.03P - Kernel 10.Aug - BMM 0.3.2 || Acer Iconia A510 - JB 4.1.2 || Tapatalk 2
 
HornetRider schrieb:
Aber warum zeigt dein RAZR Roaming an?
Er hat den Provider lycamobile, dass ist ein neuer Betreiber mit eigenem Netz, aber dort wo er noch keinen Empfang hat wird man mit Vodafon versorgt. Also National Roaming, wie damals bei O2

Sag mal dtrail, kann man bei dir auch irgendwie alpha/beta Tester werden:lol: ?
 
Aso, wusste nicht, dass die ein eigenes Netz haben. Werde ich mal nach googlen, wenn ich wieder wach bin.
Danke für die Info :beer:


Moto RAZR XT910 - JB 4.1.2 - D-WiZ 3.0.2 - U_04.10.03P - Kernel 10.Aug - BMM 0.3.2 || Acer Iconia A510 - JB 4.1.2 || Tapatalk 2
 
HornetRider schrieb:
Aso, wusste nicht, dass die ein eigenes Netz haben. Werde ich mal nach googlen, wenn ich wieder wach bin.
Danke für die Info :beer:


Moto RAZR XT910 - JB 4.1.2 - D-WiZ 3.0.2 - U_04.10.03P - Kernel 10.Aug - BMM 0.3.2 || Acer Iconia A510 - JB 4.1.2 || Tapatalk 2

Haben die auch nicht, sind ein virtueller Netzbetreiber und nutzen die Infrastruktur von Vodafon.
 
Ist nur 'ne Kleinigkeit, aber iwie fänd ichs nicer, wenn die Icons der D-Wiz-Settings ebenfalls komplett schwarz-weiß im Flat-Style wären wie der Rest der Settings-Icons :cool2:

Ist in der Hinsicht noch was machbar?
 
Es gibt grad ein Update von BMM auf 0.3.3 im Play Store.
Nicht erschrecken, wenn man damit das erste mal in die Recovery bootet, es dauert recht lange, während die blaue LED leuchtet.


Moto RAZR XT910 - JB 4.1.2 - D-WiZ 3.0.2 - U_04.10.03P - Kernel 10.Aug - BMM 0.3.3 || Acer Iconia A510 - JB 4.1.2 || Tapatalk 2
 
ElHive schrieb:
Ist nur 'ne Kleinigkeit, aber iwie fänd ichs nicer, wenn die Icons der D-Wiz-Settings ebenfalls komplett schwarz-weiß im Flat-Style wären wie der Rest der Settings-Icons :cool2:

Ist in der Hinsicht noch was machbar?

Sorry, aber ist schon so genug Arbeit. B extra wünsche werden erstmal nicht angenommen :D

So, um nochmal auf prepaid flats zu kommen, base go ist am besten. Habe die Option rot genommen: 500 Minuten alle Netze, 500mb HSDPA, eplus u. Festnetz unbegrenzt für 20€.

Für den preis gibt es einfach nichts besseres. Und eplus hat mittlerweile ein gutes Netz.

Lyca hat ständig Ausfälle... Nervt total.

Gesendet von meinem XT926
 
Hallo,es kann doch nicht sein,dass ich zu doof bin oder?
habe im Moment Android 4-04 Stock und Boot Manager mit Rootrechten schon drauf. Welcher ist der nächste Schritt zum installieren? Ich habe mir die Anleitung schon x mal durch gelesen, da steht aber immer was vom BMM auf dem Computer entpacken...der Manager ist doch direkt auf dem Handy..wo blicke ich nicht durch? Danke
 
BL7CK schrieb:
Hallo,es kann doch nicht sein,dass ich zu doof bin oder?
habe im Moment Android 4-04 Stock und Boot Manager mit Rootrechten schon drauf. Welcher ist der nächste Schritt zum installieren? Ich habe mir die Anleitung schon x mal durch gelesen, da steht aber immer was vom BMM auf dem Computer entpacken...der Manager ist doch direkt auf dem Handy..wo blicke ich nicht durch? Danke

Befolge die Anleitung einfach Punkt für Punkt.

01. ICS per RSD flashen
02. Anschließend rooten

(Punkt 1-2 fällt weg wenn du das schon hast)
03. Rom runter laden (D-WiZ Rom Version 3.0.1) und auf SD-Karte kopieren
04. Play Sotre öffnen und Bootmenu Manager (Beta) 0.3.2 laden (NICHT ARCHIVE 0.2.7!!!)
(Bootmenu Manager geht nur mit root rechte!!!)
05. App öffnen und installation von dort aus anklicken.
06. Reboot in Recovery
07. Unter mounts & format --> Format /System auswählen
08. Dann in Wipe & clean --> Factory reset und wipe dalvik cache
09. Jetzt auf Install zip --> Rom zip auswählen und flashen
10. Der Aroma installer startet, einfach die Anweisungen befolgen und gewünschte Optionen auswählen
11. NICHT rebooten!!! Zurück ins BMM und von dort aus reboot machen. Fertig.
 
Burker King schrieb:
Befolge die Anleitung einfach Punkt für Punkt.

01. ICS per RSD flashen
02. Anschließend rooten

(Punkt 1-2 fällt weg wenn du das schon hast)
03. Rom runter laden (D-WiZ Rom Version 3.0.1) und auf SD-Karte kopieren
04. Play Sotre öffnen und Bootmenu Manager (Beta) 0.3.2 laden (NICHT ARCHIVE 0.2.7!!!)
(Bootmenu Manager geht nur mit root rechte!!!)
05. App öffnen und installation von dort aus anklicken.
06. Reboot in Recovery
07. Unter mounts & format --> Format /System auswählen
08. Dann in Wipe & clean --> Factory reset und wipe dalvik cache
09. Jetzt auf Install zip --> Rom zip auswählen und flashen
10. Der Aroma installer startet, einfach die Anweisungen befolgen und gewünschte Optionen auswählen
11. NICHT rebooten!!! Zurück ins BMM und von dort aus reboot machen. Fertig.

Wenn ich in die Recovery boote oder drauf klicken will kommt jedes mal cache.img for system1 cant be found...Ich will doch nur in die Recovery? Danke

Edit: Hat sich erledigt hab mir den Cache einfach angelegt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.062
JustDroidIt
JustDroidIt
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.360
CMue
C
B
Antworten
2
Aufrufe
741
BL7CK
B
Zurück
Oben Unten