1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

2.3.4 Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von SGS2-1980, 10.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SGS2-1980, 10.11.2011 #1
    SGS2-1980

    SGS2-1980 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Hallo
    Versuche die ganze Zeit schon das Update zu machen aber immer wenn ich das machen will bekomm ich die Meldung aktuelle VErsion vorhanden keine Update´s vorhanden.
    Also 2.3.4 wird mir net mal angezeigt im Updater.Bitte um Hilfe
    Danke
     
  2. once upon a time, 10.11.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    willkommen im Forum! :)

    Wenn Dir angezeigt wird, dass Du die aktuelle Version auf dem Gerät hast, dann wird es auch so sein.

    Manche Mobilfunkbetreiber haben noch keine Updates auf 2.3.4 ausgerollt bzw. überspringen sogar 2.3.4, außerdem kommt es auch immer noch auf den Produktcode Deines Gerätes an, ob und wann Dir ein Update angeboten wird.

    Empfehlung: Der S2 Erste Hilfe Thread - bitte erst lesen, dann posten!! FAQ für Beginner

    Da hier das Chaos ausbrechen würde, wenn jeder zu "seinem Update-Problem" einen Thread eröffnet, schließe ich diesen Thread.

    Closed!

    Gruß

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen