[4.0.4][ROM] Dark Knight 5.5 [27/4/2012]

Super. Danke... bekomm sie zwar grad nicht runtergeladen mit opera mini und der ics browser sagt 'fehler beim parsen' aber ich probiers einfach weiter:)

gesendet via SGS @ Dark Knight v3
 
Onkel Ede schrieb:
Super. Danke... bekomm sie zwar grad nicht runtergeladen mit opera mini und der ics browser sagt 'fehler beim parsen' aber ich probiers einfach weiter:)

gesendet via SGS @ Dark Knight v3
Yapp, mit dem Phone klappt´s nicht. Mit dem Laptop sehr wohl.
 
Ah prima:) nach der maloche mal probieren :) thx a lot

gesendet via SGS @ Dark Knight v3
 
Onkel Ede schrieb:
Super. Danke... bekomm sie zwar grad nicht runtergeladen mit opera mini und der ics browser sagt 'fehler beim parsen' aber ich probiers einfach weiter:)

gesendet via SGS @ Dark Knight v3

Hast Du Chrome Beta ausprobiert. Viel besser als Opera für mich.
 
Schaut mal in Post 1 unter Anmerkungen "Was poste Ich Wo", Hier geht es ausschließlich um das Custom Rom.

Mein Link setzen war schon Offtopic genug. Danke für Euer Verständnis!
 
Also bei mir läuft die Dark Knight 3 ohne Probleme seid genau 11 Tagen kein Crash nix! Seid ich den Devil 1.1.5 CMC drauf habe läuft alles noch besser wie Butter! Es gibt keine Probleme mit dieser ROM und es ist momentan die beste ICS ROM in meinen Augen! Für alle die noch überlegen....ich kann sie Empfehlen! Akku hält auch super jetzt:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
kann ich den Kernel einfach so als zip installieren wie die rom, oder muss ich da was bei beachten?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
MrBean schrieb:
kann ich den Kernel einfach so als zip installieren wie die rom, oder muss ich da was bei beachten?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
ja, installiere wie ein ROM!
nein, einfach installeren. Du solltest keine extra "clearings script" benutzen.
z.B.:
A. Du bist auf Devil: installiere Semaphore in recovery dann wáhle "advanced", wáhle "reboot to recovery". Du wirst in recovery von Semaphore gelangen. Hier gehe in "advanced" und lösche "nstools settings" und " initd". gehe zurück und restart.

B. Du bist mit Semaphore: gehe recovery, wáhle "advanced", lösche "nstools settings" und "initd", gehe zurück, installe Devil kernel, neustart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke werde ich heute Abend mal ausprobieren.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe entdeckt, dass wenn ich eine Nachricht per SMS oder WhatsApp erhalte, die Touch Lichter unten aufleuchten und nicht mehr ausgehen. Kann man das irgendwie beheben?
 
xPatx schrieb:
Ich habe entdeckt, dass wenn ich eine Nachricht per SMS oder WhatsApp erhalte, die Touch Lichter unten aufleuchten und nicht mehr ausgehen. Kann man das irgendwie beheben?

Drücke "home" Taste!

Sent from Slim_ICS_2.8
 
saszseb schrieb:
Drücke "home" Taste!

Sent from Slim_ICS_2.8

Ja schon, dann gehen sie aus, aber wenn das Handy in der Tasche ist und ganze Zeit die Lichter leuchten ist das ziemlich blöd...
 
xPatx schrieb:
Ja schon, dann gehen sie aus, aber wenn das Handy in der Tasche ist und ganze Zeit die Lichter leuchten ist das ziemlich blöd...

mit NSTools aus dem market kannst du die Led Notification konfigurieren/ausschalten.
 
Nickhawk schrieb:
mit NSTools aus dem market kannst du die Led Notification konfigurieren/ausschalten.

Vielen Dank!
 
Das müsste doch auch unter einstellung, display und da den haken bei benachrichtigungslicht weg machen dann aus sein.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey Leute,

wenn ich bei Dark Knight den Standard Devil 1.1.6 durch den 1.1.5 ersetzen will, sollte ich dann einfach "drüber flashen" oder vorher irgendwas beachten?
 
updownleftright schrieb:
Hey Leute,

wenn ich bei Dark Knight den Standard Devil 1.1.6 durch den 1.1.5 ersetzen will, sollte ich dann einfach "drüber flashen" oder vorher irgendwas beachten?

Einfach flashen!

Sent from Slim_ICS_2.8
 
Am besten noch den Cleaning Script davor.
 
raXoN schrieb:
Am besten noch den Cleaning Script davor.

Cleaning script macht nichts wichtiges.

Sent from Slim_ICS_2.8
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.897
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.834
sgs9000A
sgs9000A
Q
  • Gesperrt
  • quasimodo
5 6 7
Antworten
138
Aufrufe
28.644
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten