1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ACE und Navigon kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von Evelknevel, 13.07.2011.

  1. Evelknevel, 13.07.2011 #1
    Evelknevel

    Evelknevel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Hallo,

    Mir ist aufgefallen das Im Store ein Navi Programm von Navigon als Kostenlos angeboten wird.
    Ich habe das App geladen ging ohne Probleme.
    Jetzt möchte die App natürlich ihre Karten laden dieses kann aber bis zum mehreren Stunden dauert.

    Bevor ich jetzt den Download starte und später doch nix habe wollte ich fragen ob jemand die App schon gezogen hat.
    Es soll ja eine Telekom Version geben die dann aber immer eine Onlineverbindung benötigt um richtig zu arbeiten.

    Ich habe in meinem ACE eine Congstar Karte was ja auch T-Mobile ist wenn auch der Name ein anderer ist.

    Ich kann nur kein App gebrauchen das immer wieder eine Onlineverbindung braucht.
    Wenn also jemand Erfahrungen hat dann bitt gerne.

    Evel.
     
  2. MaleSmurf, 13.07.2011 #2
    MaleSmurf

    MaleSmurf Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Phone:
    HTC One S
    Navigon Select wird mit der Congstar SIM nicht funktionieren... :(. Ansonsten funktioniert Navigon Select offline ohne Internetverbindung...

    Hol dir halt NavDroyd für 4,99€. Läuft bei mir absolut top (Hab mir noch die andere Stimme für die Navigationsanweisungen geholt) und die ganzen negativen Bewertungen kann ich keinesfalls bestätigen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2011
  3. Sprinter_HH, 13.07.2011 #3
    Sprinter_HH

    Sprinter_HH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    Motorola Moto X
    Wo hast du denn andere Stimmen her? NavDroyd läuft hier auch sehr gut!

    Sprinter
     
  4. MaleSmurf, 13.07.2011 #4
    MaleSmurf

    MaleSmurf Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Phone:
    HTC One S
    Ich habe die deutsche Petra Stimme installiert. Ist halt so die typische Navi-Stimme... :smile:

    Die ganzen negativen Bewertungen hat NavDroyd jedenfalls nicht verdient. Läuft bei mir absolut top und ist für den Preis unschlagbar.


    SVOX German Petra Voice (2,14€):
    https://market.android.com/details?...gpack.deu_deu_fem&feature=more_from_developer

    Classic Text To Speech Engine (muss vorher installiert werden):
    https://market.android.com/details?id=com.svox.classic&feature=more_from_developer
     
    Sprinter_HH bedankt sich.

Diese Seite empfehlen