1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Ad Blocker & Net Toggle, Werbeblocker der kein Root vorraussetzt.

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von fr1day, 02.02.2011.

  1. fr1day, 02.02.2011 #1
    fr1day

    fr1day Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Hey, hab gerade eben beim surfen die App "Ad Blocker & Net Toggle", ist nen werbeblocker der keinen root vorraussetzt und kostet 1,50€. Hat die schon jemand getestet? Im Market hat die app noch keine comments die drauf schließen lassen obs funktioniert oder nicht, wäre natürlich nice wenn ja ;)

    Edit: Mist hätte genauer lesen sollen, die app schaltet anscheinend die Internet conection aus um die Werbung zu blocken.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  2. s!Le, 03.02.2011 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Root + ADfree sind gratis, und du hast sogar noch Internet. :p

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
  3. TimeTurn, 04.02.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Hehe, der war gut :thumbsup:

    War zu erwarten, denn um Werbung zu blocken musses entweder ohne Root als Proxy arbeiten oder sich mit root tief ins System klinken und dort die Netzwerkkommunikation beeinflussen, wie es Ad Free per hosts-Datei macht.
     

Diese Seite empfehlen