Adressformat ändern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von candycastle, 07.06.2011.

  1. candycastle, 07.06.2011 #1
    candycastle

    candycastle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Hallo!

    Ich hoffe, meine Frage ist jetzt nicht allzu blöd, aber über die Suchfunktion habe ich nichte gefunden. ;D
    Es geht darum, dass ich bei meinem Samsung Galaxy S2 eine neue Adresse hinzugefügt habe und das Format jetzt "Straße - Hausnummer - Stadt - Bundesland - PLZ - Land" ist. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass ich das vor ein paar Tagen schon einmal auf "Straße - Hausnummer - PLZ - Stadt - Bundesland - Land" geändert, kann es aber nicht wiederfinden.

    Dankeschön schon einmal im Voraus. (;
     

Diese Seite empfehlen