1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ändern von Farben der Symbole

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von alex.udo, 13.05.2012.

  1. alex.udo, 13.05.2012 #1
    alex.udo

    alex.udo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Hallo zusammen,

    nachdem ich als Anfänger auch mein Samsung S2 anders gestaltet habe, stellen sich mir noch ein paar Fragen.
    Kann ich nach installation von GolauncherEx und anderen Golauncherdingern die Farbe der Symbole ändern?

    Das Verändern des Homescreen hat durch GolauncherEx sehr gut geklappt.
    GolauncherEx schlägt beim gestalten weitere Tools vor, wie halt dieses Gomailirgendwas (hab' mir die Namen nicht gemerkt). Dieses Mail- und Kalenderprogramm habe ich auch installiert und finde das einige Symbole, wie z.B.: der Briefumschlag (ist Orange dargestellt) und einige Schriften nicht sehr gelungen und wollte diese halt farblich ändern.
    Das Problem ist nur, wo finde ich die Dateien und warum kann ich die Dateien im Handyorder nur mir "Paint" öffnen und nicht mit Photoshop oder ähnliches?
    Gibt es Möglichkeiten die Symbole oder Icons zu verändern oder gar auszutauschen?
    Sind dieses Icons und Symbole alle geschützt? Brauche ich zusätzliche Programme? Wer kann da helfen?
    Ihr habt da alle so tolle Sachen gemacht.
    Was mache ich Falsch und wer kann da Tipps geben? Da dieses Forum ziemlich riesig bis gigantisch ist, habe ich nach vielen suchen nicht das Richtige gefunden.

    Gruss
    Udo
     
  2. Neo-Droid, 14.05.2012 #2
    Neo-Droid

    Neo-Droid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,036
    Erhaltene Danke:
    399
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Mit den Launcher kannst du schon selbst viele Sachen ändern!Entweder mal in den Einstellungen schauen oder im Playstore unter deinem jeweiligen Launcher.Für Go gibts ne ganze Menge.Ansonsten wenn es spezifischer sein soll,hier mal etwas einlesen http://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2092405 ;)
     
  3. Peter Griffin, 14.05.2012 #3
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,452
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Guck sonst mal im Go Store, da kannst du dir massig Themes runterladen.
    Suchst du Icons etc sieh dich am besten mal hier im Rootbereich unter Themes um.
    Dort gibt es massig Wallfahrt, Icons etc.
    Wenn du dich ganz doll selbst austoben willst guck dir den Link meines Vorposters an.
     

Diese Seite empfehlen