1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Änderungen an Froyo nach Wipe

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von etet, 19.04.2011.

  1. etet, 19.04.2011 #1
    etet

    etet Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich habe heute mein Milestone aufgrund hohen Akkuverbrauches zurückgesetzt. Vorher hatte ich auch schon das Update auf Froyo aufgespielt. Allerdings ist mir jetzt aufgefallen das ich kein Wecker App mehr habe. Darauf kann ich nur noch über ein "Uhr" App zugreifen. Das war vorher auf jeden Fall nicht so.
    Was ich vorher auch schon hatte, aber bei Eclair noch funktionierte ist, das mir bei der Anzeige des Akkuverbrauches nur Verbraucher vom System angezeigt werden. Also Anrufe, Display, Mobilfunk-Standby, Telefon inaktiv oder WLAN. Ist das allgemein bei Froyo jetzt so?
    Habt ihr noch ein Wecker App?
     
  2. TheSpiritof69, 19.04.2011 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Die Uhr hat einen Wecker.
     
  3. etet, 19.04.2011 #3
    etet

    etet Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Das schrieb ich ja auch. Allerdings hatte ich vor dem Wipe. Also auch schon mit Froyo ein App das sich "Wecker" oder "Alarm" nannte. Sah wie ein alter roter Wecker aus. Und dieses App hatte ich nicht aus dem Market installiert.
    Hast du so eine Verknüpfung? Finde es nämlich ein wenig umständlich über das "Uhr" App auf den Wecker zuzugreifen.
     
  4. TheSpiritof69, 19.04.2011 #4
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Nein, in Froyo gibt es nur noch die Uhr.

    Ansonsten nach "Alarm Clock" im Market suchen, da sollte sich einiges finden lassen..
     
  5. etet, 19.04.2011 #5
    etet

    etet Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    OK Danke! Komisch finde ich das aber schon.

    Kannst du mir was zur Akkuverbrauchsanzeige sagen? Zeigt es bei dir auch Apps wie z.B. Spiele usw. an?
     
  6. mblaster4711, 19.04.2011 #6
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,016
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Such den "Alarm Clock Launcher" im Market, dann hast du einen App im Drawer die dich zum direkt zum Wecker bringt ohne den Umweg über ClockApp. Ja ist bei Froyo so.

    Gruß
     
    etet bedankt sich.

Diese Seite empfehlen