Airport City - Nachbarcodes

Neue Nachbarliste - ja oder nein?

  • JA

    Stimmen: 17 89,5%
  • NEIN

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Code ad59xe2
Nick dxs_Gegenstand
 
Code: auambqy
Nickname: Vampir1982
 
Nick: jero/ Gegenstände
Code: aecpth9

Verschicke nur, wenn Spieler auch die Abk. nutzen. Raten bringt nichts
 
Nick: eo essen

Code: arqjx44

Verschicke nur, wenn Spieler auch die Abk. nutzen. Raten bringt nichts
 
Code: a5wy5c8

Verschicke nur, wenn Spieler auch die Abk. nutzen. Tägliche Geschenke kann ich nicht garantieren, da schon viele Nachbarn.
Ideal zum abgrasen. Von jedem derzeit möglichen Haus und Laden mindestens 1 Exemplar vorhanden. Raketenstart 2-3x die Woche.

Hab mal eine Word-Datei angehangen, womit man die Nachbarn besser verwalten kann. nutze ich seit Monaten:smile:
 

Anhänge

  • Airport City Nachbar.doc
    79 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
code: ahvrm17
nik: MS. Gegenstand
 
Habe endlich meinen alten Spielstand wieder.
Allerdings ist die Freundesliste jetzt leer.

code:a34xotk
nick:978_Gegenstand

Bitte nur Nachbarn, mit Gegenständen in Nick
 
code: a3pybmm
nick: hno_Gegenstand

Bitte nur Nachbarn, mit Gegenstaenden im Nick
Lvl 34
 
puh, und mal wieder ein Neustart. Habe aufgegeben, meinen alten Spielstand von GI wieder zurück zu bekommen... Also such ich mal wieder neue/alte Nachbarn.
 
Sorry ihr lieben alten Nachbarn ohne eindeutige Namen...
Habe meine Nachbarliste mal auf Vordermann gebracht und alles gelöscht, was keine Bezeichnungen hatte in der Form Kürzel+Item. Sonst sucht man sich ja tot, wenn man denen was zurück schicken will, die auch Geschenke verteilen.
Kann nun wieder Nachbarn annehmen, aber nur wenn diese eine eindeutige (wie hier vorgesehene) Namensbezeichnung haben.
 
Hi Nachbarn,

und was machen die mit iPad ?
Da kann man leider den Nick auf Kürzel+Gegenstand nicht ändern.
Ich bin schon etwas verzweifelt, da ich keinem Nachbarn mitteilen kann was ich brauche

LG
Wolfgangus = Nick im Spiel
 
Hula schrieb:
Sorry ihr lieben alten Nachbarn ohne eindeutige Namen...
Habe meine Nachbarliste mal auf Vordermann gebracht und alles gelöscht, was keine Bezeichnungen hatte in der Form Kürzel+Item. Sonst sucht man sich ja tot, wenn man denen was zurück schicken will, die auch Geschenke verteilen.
Kann nun wieder Nachbarn annehmen, aber nur wenn diese eine eindeutige (wie hier vorgesehene) Namensbezeichnung haben.

Prima Idee. Hab ich direkt auch gemacht. Bei Anfragen neuer Nachbarn werde ich's genauso handhaben wie Hula. Tut mir leid um die Benutzer von angebissenem Obst :crying:
 
Äpfel-Esser können ja ab und zu eine PN schicken, wenn's brennt
und die Nachbarn im Forum aktiv sind.

Gruß
 
Hallo Nachbarn,

suche noch Mitflieger:

CODE: a4zn0ll
CRD <Gegenstãnde>
Level 17

Gruß
 
mein Code: ao8he3h

benötigte Gegenstände: Taschenrechner, Shampoo, Handtuch, Armreif des Stammkunden.
 
Code: arz9b15
Nick: KingKong
 
nick: sonnenkoenig30
code: a5vig93
benötigt pb rs isolierung sq bm lsw lfu
thx an candy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, benötige noch dringend neue Nachbarn, vor allem für den erst genannten Code. Hier benötige ich noch 4 Videowände für das Missionskontrollzentrum. Bitte mich ad den, bin regelmäßig online.
 
Code aouemvr level 30+
 
Nick: Gelangweilter
Code: a4l296l
 

Ähnliche Themen

J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.307
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.418
Robbsy61
R
Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.592
Sancho09
S
Zurück
Oben Unten