1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Der René, 18.01.2012 #1
    Der René

    Der René Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    639
    Erhaltene Danke:
    221
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Hallo

    Ich bekomme die Tage das Extended Battery Kit. Habe also jetzt noch den ab Werk gelieferten im Handy.
    Wenn ich nun den Akku auswechsel, sollte ich den anderen dann bei nicht nutzung lieber komplett entladen oder ist es egal? Kann ja gut sein, dass der Akku darunter leidet wenn er auf längere Zeit halb geladen in der Schublade liegt...
    Im Thread "Akku-Guide" habe ich leider nichts passendes gefunden...

    Danke bereits für Antworten!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  2. M´Gladbach, 18.01.2012 #2
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,232
    Erhaltene Danke:
    222
    Registriert seit:
    12.10.2011
  3. Nodirad, 18.01.2012 #3
    Nodirad

    Nodirad Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.07.2011
    steht in dem genannten thread unter Akkupflege / Ladestatus ;)
     

Diese Seite empfehlen