1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AKKU-PACK mit 500 Std-Standby angekündigt

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von presseonkel, 23.08.2010.

  1. presseonkel, 23.08.2010 #1
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Samsung hat mit dem Power Pack EBB U10 ein eindrucksvolles Akku Pack für das SGS angekündigt...
    hier:

    Das Samsung Galaxy S I9000 gehört zu den leistungsstärksten Mobiltelefonen auf dem Markt. Um diese Leistung unterwegs noch umfangreicher nutzen zu können, gibt es mit dem Power-Pack EBB-U10 eine perfekt abgestimmte Akku-Erweiterung. Das Samsung Galaxy S I9000 wird dort einfach "hineingelegt" und schon verfügt es über genügend Energie für weitere bis zu 8,5 Std. Sprechzeit bzw. bis zu 500 Std. Standby. Die Tester sind sich übrigens durch die Bank einig: Das Samsung Galaxy S I9000 ist in den Bestenlisten immer oben zu finden und braucht sich vor keinem anderen Handy zu verstecken. Beispiel dafür sind die guten Testergebnisse bei CHIP, connect und online-kosten.de.
     

    Anhänge:

    cybertron, Patrick2405, Daedalus981 und 12 andere haben sich bedankt.
  2. DrIGGI, 23.08.2010 #2
    DrIGGI

    DrIGGI Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Phone:
    HTC Sensation XL
    Wie jetzt? Einfach hineingelegt? Und wie kommt die Energie zum SGS?
     
  3. presseonkel, 23.08.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    es sieht so aus, als wäre in dem Pack oben ein USB-Port und hinten sieht man eine Ausbuchtung, wo wahrscheinlich der Riesenakku drin streckt..
    mehr infos hab ich noch nirgends gefunden....
     
    atarifreak und DoctorFate haben sich bedankt.
  4. mobile_maniac, 23.08.2010 #4
    mobile_maniac

    mobile_maniac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Mensch, der presseonkel findet aber auch immer wieder interessante Dinge im Web! *Daumen hoch!*:)

    Aber da gab's doch schon mal son geiles stylisches mini-phone von Samsung mit Zusatz-Akku im Ledercase...
    Das fand ich damals auch richtig schick, bin aber irgendwie nie dazu gekommen:rolleyes: Kann mich nur an die Bezeichnung nicht mehr erinnern.

    Moment ich suche mal...
    [Edit] Aha!: das SGH-P310 war es! Na da kann Samsung ja auf paar Erfahrungen zurückgreifen.

    Aber warum hab' ich damals nicht... Sieht ja immer noch ganz schick aus...:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2010
  5. presseonkel, 23.08.2010 #5
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    danke....:)
     
    Yeira bedankt sich.
  6. argumon, 23.08.2010 #6
    argumon

    argumon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Für das iPhone hatte ich eine ähnliche Lösung, da gab es ja auch keine Alternativen. Aber beim SGS muss sich dieses Akku-Pack natürlich am Preis für einen Austausch-Akku messen. Das iPhone mit Mophie Juice Pack war schon ein dicker und schwerer Brocken.
     
  7. Freddiexx, 24.08.2010 #7
    Freddiexx

    Freddiexx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Ja super, das nenn´ ich mal echten Retro-Look wenn der Toaster .. aehhh .. Telefonknochen bald wieder aussieht wie Anfang der 90er Jahre die C/D-Netz-Tragekoffer :cool::rolleyes:
    Und es steht einem dezenten Selbstbau dann auch nichts mehr im Wege: Man nehme..:
    1x Autobatterie 12V, 88Ah
    1x Trage- bzw. Schultergurt
    1x Spannungswandler, Kleinteile, Klettband
    ..und kann ja dann den "Hörer" (also das SGS) mit Klettband an die Autobatterie pappen und alles schön schultern :D
     
  8. Dr. Know, 24.08.2010 #8
    Dr. Know

    Dr. Know Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich muss ja sagen, dass das nicht mehr wirklich leicht und dünn aussieht.
    Entweder man holt sich ein Gerät mit leistungsstarkem Akku á la Nokia 6310 oder ein Gerät was alles kann und verzichtet dafür auf 500 Stunden Standby, dafür holt man sich dann lieber 3< ladekabel ;-)
     
  9. MrBusiness, 24.08.2010 #9
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Ich habe meine ich gelesen, dass man um das Ding zu benutzen das normale Rückcover abnehmen muss...
     
  10. indidi, 24.08.2010 #10
    indidi

    indidi Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    138
    Registriert seit:
    13.07.2010
    glaub ich nicht da man beim Bild die Wölbung von der Rückwand sieht. wäre auch echt unpraktisch.
     
  11. MrBusiness, 24.08.2010 #11
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
  12. Wild Bill Kelso, 24.08.2010 #12
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    na ja, aber man sieht auf dem bild, dass oben noch was draufgesteckt wird ...
     
  13. PenPen, 25.08.2010 #13
    PenPen

    PenPen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Es hat eine "LED Integrierte Ladestatusanzeige". Das finde ich gut.

    Allerdings wird es mit dem teil wohl nicht mehr in die Handytasche (suncase) passen..
     
  14. enhale, 25.08.2010 #14
    enhale

    enhale Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.06.2010
    wennse jetzt nochn kamerablitzlicht installieren ist das ding bestimmt ein kassenschlager xD
     
  15. PenPen, 25.08.2010 #15
    PenPen

    PenPen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Aber nur wenn es ein Xenon Blitz ist, und kein LED Lämpchen.. :rolleyes2:
     
  16. Marauder, 25.08.2010 #16
    Marauder

    Marauder Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Phone:
    Motorola Razr HD
  17. Teskal, 26.08.2010 #17
    Teskal

    Teskal Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.07.2010
    So etwas finde ich richtig gut. Ich hätte das Telefon auch gekauft, wenn es die Größe eines PDA's gehabt hätte. Telefonieren ist für mich nur eine Nebensache. Ich will eigentlich eine Fremdsprache damit lernen. Sonst gäbe ich nicht so viel Geld dafür aus.

    Nach diesem Akku, sobald ich ihn mir leisten kann, brauche ich nur noch einen vernünftigen Stylus dafür!
     
  18. TheDarkRose, 26.08.2010 #18
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Stylus ist doch beim Akku dabei, oder?
     
  19. presseonkel, 01.09.2010 #19
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    schieb das mal nach oben....
    Hat das Teil schon jemand irgendwo in Natura gesehen? Preis? Wo?
     
  20. GalaxyKeks, 02.09.2010 #20
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    356
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus3, Nexus 6P
    ich hab irgendwo was von 70 &euro; gelesen... glaube bei areamobile...
     

Diese Seite empfehlen