Akku Verbrauch der Sony Smartwatch 3

...relativiert sich das dann wieder oder ist mach weiteren 40min die Uhr auf 0%?
Software aktuell?
 
Benutzt hier zufällig jemand Endomondo (Laufen, Indoorcycling ...) mit Bluetooth-Pulsgurt und wie sind die Erfahrungen mit der Smartwach damit?
 
Bei dem Akkuverbrauch klingt das nach der alten Software die innerhalb kurzer Zeit den Akku geschöpft hat. Ist alles aktualisiert?
 
Hallo. Gibt es jetzt den eine aktuelle Software damit der Akku wieder länger hält?
 
Mal ne Frage, wo schalte ich bei der Uhr WLan ein bzw aus?
 
Bei der Uhr unter Einstellung, Wo man auch Bluetooth und GPS an oder ausschalten kann.
 
Da hab ich kein Wlan, nur Bluetooth, Helligkeit, Display immer an Flugmodus
 
Und Sony Pc Companion findet die Uhr auch ned
 
Ist dein Problem noch nach dem Update auf 5.1 aktuell?
 
Samson992 schrieb:
Mal ne Frage, wo schalte ich bei der Uhr WLan ein bzw aus?

Bei den Einstellungen., vierter Punkt zwischen "Schriftgröße" und "Bluetooth".



Samson992 schrieb:
Und Sony Pc Companion findet die Uhr auch ned

Die Uhr wurde bei mir auch nicht gefunden, darum habe ich es wieder deinstalliert.
 
Bin aktuell bei 64%. Denke ich muss die morgen erst wieder laden. Ist permanent entweder mit dem heimischen WLAN verbunden und direkt über Bluetooth mit dem Z3.
uploadfromtaptalk1450774600309.png
 
Habe aktuell mal wieder ein komisches Phänomen. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps wie ich das abstellen kann, denn 17% pro h ist irgendwie etwas viel.


0ee6261ab9d3960e1f828577d783774c.jpg
 
Hallo Leute,
ich habe mal ne Frage zum Aufladen der SW3.
Kann ich die mit meinem P8 oder Galaxy S6 Ladegerät laden?
Kenne mich da nicht so aus. Aber die haben doch alle unterschiedliche Outputs...

Würde mich über eine Antwort freuen.
 
@DerDaddy Ich benutze irgendein Micro-USB-Ladegerät - die Watch lädt immer. Das ist ja genau der Vorteil der Sony Smartwatch 3.
 
  • Danke
Reaktionen: DerDaddy
Da sie Smrtwatch, genau wie jedes Smartphone, den Input regelt spielt es eigentlich keine Rolle mit welchem Ladegerät man lädt.
Ich lade die Uhr z.B. an einem USB-Hub mit zwei Ladeports die 2,4A abgeben, im Urlaub lade ich mit dem Ladegerät vom Nexus 5 und ich habe die Uhr auf einer Reise auch schon mal an den USB-Anschluss eines BMW zum Laden angeschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: DerDaddy
Vielen Dank an euch zwei.
Genau das wollte ich wissen.

Grüße
 
Der Verbrauch in letzter Zeit kann sich sehen lassen.

1f92e3c8063b34de338c78d6128617e1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer
Ich bin vom accu auch echt begeistert, komme fast 3 Tage damit hin, habe auch display immer on usw ist echt eine verdammt gute uhr......
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Hier mal die werte meiner uhr.....
 

Anhänge

  • IMG_20160328_220924.jpg
    IMG_20160328_220924.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 287
  • IMG_20160328_220924.jpg
    IMG_20160328_220924.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 284

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
5.477
GardistBernd
G
W
  • Waffelman
Antworten
10
Aufrufe
4.922
NoPlayBack
N
S
Antworten
24
Aufrufe
9.337
eifelwanderer
E
Zurück
Oben Unten