1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akku-Verbrauch

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von yusuf447, 26.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yusuf447, 26.12.2011 #1
    yusuf447

    yusuf447 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Hey,
    ich bins wiedermal.. also .. ich hab eine these, dass der akku des sgs2 i 9100 sehr schlecht ist. jeden tag bei nur teilweisiger nutzung MUSS geladen werden, falls es nicht mitten im tag aus gehen soll.

    Folgendes:

    mein dad hat genau eine Stunde UNBLOCK ME gespielt. vor dem Spiel hatte ich 73 % akku und nach genau einer Stunde hab ich 50 % gehabt. also 1/4 des akkus ging für 1 stunde aktive nutzung aus? ich überleg zurzeit ob ich das handy doch lieber zurück bringen soll. ich hab SEHR VIELE threads durch gelesen und hab einen schluss gezogen, dass die meisten bei einem update dasselbe problem hatten wie ich es jetzt habe aber bei den ging es gelöst, aus mir einem unbekannten grund (es wurde nicht mal richtig erwähnt was die ursache war) und nunja als ich es gekauft hatte hatte es schon die neuste version drauf gehabt und ich kann nichts upgraden-.- ja es wurde mir schon gesagt, dass ich lieber in einen anderen " akku " bereich gehen soll und dass die probleme gelöst sind, aber ist es halt nicht ich kapier bahnhof was dort geschrieben wird, kann man das nicht in einfachen worten verfassen, was man tun soll, was gut wäre und dass das handy auch mal 3 tage ohne die steckdose überlebt?!

    vielen dank dass ihr das durchgelesen habt und vielen dank für eure antworten ..
     
  2. Sajo, 26.12.2011 #2
    Sajo

    Sajo Android-Lexikon

    Beiträge:
    924
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.10.2011
    Phone:
    S6 edge+
    das ist ein smartphone. das ist völlig normal das man es bei intensiver benutzung nach einem oder zwei tagen laden muss.

    beim iphone ist es noch schlimmer, wenn ich mich an die dunklen zeiten erinnere
     
  3. Marzl85, 26.12.2011 #3
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Nach 6 Stunden Displaylaufzeit ist der Akku nunmal leer.

    BTW, das ist jetzt der 50. Thread bezüglich des Akkus. Gehts noch? :cursing:
     
  4. presseonkel, 26.12.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    bitte im großen Akku Thread posten
    closed
     
  5. TheSir, 26.12.2011 #5
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen