Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. superburschi_de, 12.12.2011 #1
    superburschi_de

    superburschi_de Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    dies ist mein Premierenthread, also bitte seit ein wenig nachsichtig. :)
    Heute war mein S2 morgens komplett geladen und um 19Uhr auf 15% Akkuleistung und das obwohl es kaum benutzt wurde.
    Beim Akkuverbrauch fallen zwei Einträge ins Auge. Einmal die App für LPG/CNG Tankstellen. Diese habe ich das letztemal vor dem nächtlichen Laden benutzt - kurz - und beim Akkuverbrauch wird sie mit 20% aufgeführt.
    Zum anderen gibt es einen Eintrag Dialer - weißer Telefonhörer auf grünem Grund - mit 10% Verbrauch. Dies ist aber keine App, wird jedensfalls nirgendwo zum deinstallieren aufgeführt.
    Alle anderen Einträge beziehen sich aufs System und Anzeige.
    Was sagt ihr dazu?
    Gruß Dirk
     
  2. ironmike, 12.12.2011 #2
  3. Randall Flagg, 12.12.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

  4. presseonkel, 12.12.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    deshalb:
    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.