1. guitargod, 31.08.2011 #1
    guitargod

    guitargod Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    auf dem Sensation ist ja schon eine Version der App "Facebook für Android" drauf (ich glaub 1.6.2, oder so ähnlich).

    Seit 1.6 will diese App ja SMS lesen, was mir gar nicht passt.
    Ergo: Ich nutze die App derzeit nicht, fand sie aber vor dem Rechte-Debakel ganz gut zum rumstöbern...

    Ich hab in Google eine ältere Version der App (1.5.9) gefunden. Die geht leider nicht zu installieren.

    Wie sieht's mit euren Erfahrungen bezüglich dieses Themas aus?
    Ist für mein Vorhaben Root erforderlich? Wenn nein, wie könnte man es schaffen, die alte Facebook- App zu installieren?

    Gruß Phil
     
  2. rat7, 31.08.2011 #2
    rat7

    rat7 Android-Hilfe.de Mitglied

    Also bei mir (O2-Gerät) ist seit Beginn 1.5.2 drauf und so lange ich die nicht zwangsupdaten muss, bleibt das auch so.
     
  3. guitargod, 31.08.2011 #3
    guitargod

    guitargod Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmmm,
    also ich hab die 1.6.2 vorinstalliert, und die lässt sich weder deinstallieren, noch erscheint der Button "Updates deinstallieren".

    Hast du 2.3.4 oder 2.3.3? Ich hab 2.3.4, könnte ja sein, dass ich deshalb die neuere hab...
     
  4. rat7, 31.08.2011 #4
    rat7

    rat7 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab tatsächlich noch 2.3.3 ... O2 ist da nicht ganz so schnell mit den Updates :thumbdn:
     
  5. Gelangweilter, 31.08.2011 #5
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Geht ohne Root nicht.
     
    guitargod bedankt sich.
  6. guitargod, 31.08.2011 #6
    guitargod

    guitargod Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Schade.
    Danke trotzdem!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ältere version facebook auf android