alternative Icons

dc_01

dc_01

Stammgast
549
Liebe SGN Gemeinde, mir gefällt das ReVo ICS ROM sehr gut, zudem wird zusätzlich ein alternatives Icon Set angeboten. Dazu nun meine Frage: Wie "aktiviere" ich ein alternatives Icon Set? Ich habe ein gerootetes SGN1, den ES Dateimanager, aber ich habe keine PNGs auf meinem Note gefunden. Was also muss ich tun? In der SuFu habe ich leider nur Hinweise zu Launchern gefunden und wie Icons in der Größe geändert werden können. Das ist aber nicht das, was ich suche.

Danke und Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: xtreme2007
Per CWM flashen?

Dieser Thread gehört in den Thread der ROM ;).
 
To98 schrieb:
Per CWM flashen?

Dieser Thread gehört in den Thread der ROM ;).

nabend, da es eine allgemeine Frage ist, nicht speziell auf ein ROM bezogen, sollte es meiner Meinung nach auch im "allgemeinen" Forum stehen.

Mit dem Flashen per CWM hatte ich schon in Erwägung gezogen, aber die ZIP enthält nur die PNGs, sonst nichts, keinen Installationspfad und kein Update Binary. Sicher, dass es trotzdem geht??
 
Du kannst die Icons im Launcher bearbeiten.
Beim Nova Launcher länger auf das Icon drücken und bearbeiten.es ist keine Zip Datei zum flashen.
azu3azeq.jpg
6ave8uju.jpg


Von meinen Project-ReVo Black Beast gesendet.
 

Ähnliche Themen

xGalaxyx
Antworten
8
Aufrufe
2.046
Nseries
N
D
Antworten
311
Aufrufe
28.766
garak
garak
hara74
Antworten
167
Aufrufe
19.282
Reddy
Reddy
Zurück
Oben Unten