1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Amazon Market nach neustart defekt

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Elbarto0, 11.03.2012.

  1. Elbarto0, 11.03.2012 #1
    Elbarto0

    Elbarto0 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.02.2011
    hallo

    habe mir amazon market app geholt und dazu market unlocker
    nun jedesmal wenn ich jetzt das app starte und dann ein neustart mache kann ich es nicht mehr starten :sleep:

    liegt das jetzt an dem market selber ? oder liegt das an meinem Galaxy S2 ?

    ich muss immer erst amazon market löschen und neu installieren dann geht es wieder
     
  2. jna, 11.03.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Der Amazon Market ist in Deutschland nicht verfügbar...
     

Diese Seite empfehlen