Android 2.2 Notification Bars

Dann laß ich mich morgen Abend mal überraschen!
 
jetzt hab ich was gesagt ;) bissl was wird schon stehen ! gibt ja noch nen anderen thread , den ich zu betreuen habe;)
 
Jetzt nicht schon einen Rückzieher machen!
Wie heißt es so schön: Ein Mann, ein Wort! :flapper:
 
deXXXa schrieb:
Irgendwie ist da der Wurm drin. Ich versuche es gerade per APK Manager. Ich dekompiliere die APK, ändere den Befehl für die Taste in der res/values/bools.xml in true, kompiliere (Systemapp ja, additional files ja und nein ausprobiert), sign apk und dann schubse ich sie mit DDM drauf. Ohne resultat :(

System apks muss/darf man nicht signieren. Das ist nur für installatons APKs.
 
Moin Jungs, sagt mal, zum Thema AutoSync oder Sync mit Google Kalender und Kontakte,
kann man das irgendwie Blocke, dauerhaft abstellen?
Habe leider keinen Reiter oder sonstiges in 2.2 gefunden.
Gibt auch irgendwie keine Anleitung dazu wie man das richtig macht, geschweige denn ein Tool.

Danke
 
Ich denke das passt auch ganz gut:
YouTube - Custom Roms auf Motorola Defy installieren + ROMs (Vor- Nachteile)
grüße André
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

bevor ich mir nachher in den Arsch beiße, frage ich lieber erstmal nach:

Wenn ich die 2.2GB_Deodex.zip über ClockworkMod installiere, tausche ich ja nur die Systemdateien aus. Der Rest meiner Installation (also Einstellungen etc) bleibt dabei erhalten, oder?
 
inteks schrieb:
bei der schwarzen tuts das battery icon nicht. ich hab da nur ein stern, wenn usb kabel angeschlossen ist ist da nur schwarz :huh:

Probier mal die Test 3 aus dem Anhang.
Das mit dem Stern hatte ich gestern auch immer bei der Ursprungs framework aus dem anderen Thread. Scheinbar wurde da auch an den XMLs geschraubt.
In der Test 3 sind jetzt wieder die Original Battery.xmls, damit scheints zu gehen.

Ist halt nur die Frage warum und was da an den XMLs gedreht wurde?
 

Anhänge

  • test 3.zip
    2,5 MB · Aufrufe: 101
alrikvomfluss schrieb:
Hallo,

bevor ich mir nachher in den Arsch beiße, frage ich lieber erstmal nach:

Wenn ich die 2.2GB_Deodex.zip über ClockworkMod installiere, tausche ich ja nur die Systemdateien aus. Der Rest meiner Installation (also Einstellungen etc) bleibt dabei erhalten, oder?

Ja, es bleiben auch alle Apps inkl. deren Einstellungen erhalten.
 
Bueffel schrieb:
Probier mal die Test 3 aus dem Anhang.
Das mit dem Stern hatte ich gestern auch immer bei der Ursprungs framework aus dem anderen Thread. Scheinbar wurde da auch an den XMLs geschraubt.
In der Test 3 sind jetzt wieder die Original Battery.xmls, damit scheints zu gehen.

Ist halt nur die Frage warum und was da an den XMLs gedreht wurde?

ich hab jetzt die ginger drauf gemacht ... ist ja doch garnicht so schlecht

hab sogar für setvsel die farbe des cpuicons an das gingergrün angepasst.
(siehe anhang)


btw. auch wenn das noch keiner gefragt hat. das cpuicon spiegelt natürlich nur indirekt die cpulast wieder !!
weil es ja die mhz der cpu anzeigt. weil aber die mhz der cpu bei last hochgechaltet werden kann man das schon so sehen.

warum die krummen zahlen ?? na weil setvsel viel öfter die cpu geschwindigkeit misst als das icon aktualiesiert wird, man siehlt also einen mittelwert aus 5 messungen.
1. damit das icon nicht flackert 2. damit das system nicht belastet wird

wenn der bildschirm abschaltet wird das icon nicht mehr refreshed ! (also keine angst wegen der akkulaufzeit)

have fun
inteks
 

Anhänge

  • SetVsel.apk
    662,9 KB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: Starcore
@inteks Hast du du die Gingerbread Bar mit Lockscreen Fix?
 
Ist doch im startpost ;)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
bl00dr4k schrieb:
Ja, es bleiben auch alle Apps inkl. deren Einstellungen erhalten.

Super, danke für die schnelle Bestätigung!
 
Der Link im Startpost für die Black Notification Bar ist tot. Bitte aktualisieren!
 
fighterchris schrieb:
Ist doch im startpost ;)

Sent from my MB525 using Tapatalk

Huch, seit wann das denn? :blushing:

Direkt mal aufspielen, vielen Dank! :)
 
seit gestern ;)
 
Don Plumpos schrieb:
Der Link im Startpost für die Black Notification Bar ist tot. Bitte aktualisieren!

Oh, wusste nicht das Chris direkt auf meine Dropbox verlinkt hatte.
Aber die war eh Fehlerhaft, nimm die Test 3 die ich weiter oben angehangen hab.
 
  • Danke
Reaktionen: Don Plumpos
Ahh, danke :)
 

Ähnliche Themen

moscha
Antworten
1
Aufrufe
1.769
No_User_Manual
No_User_Manual
S
Antworten
321
Aufrufe
61.895
Dirk64
Dirk64
C
Antworten
20
Aufrufe
4.833
shaft
shaft
Zurück
Oben Unten