1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

android 4.0.3 polischer producktcode

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von DariusLewen, 06.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DariusLewen, 06.06.2012 #1
    DariusLewen

    DariusLewen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2012
    Hallo
    Vor etwa eiem halben Jahr habe ich mir das Samsung Galaxy Note im Internet gekauft damals hatte ich noch keine ahnung von einem Produkt Code deshalb habe ich auch nicht nachprüft was für einen Produkt Code es hatte. Nun habe ich das Problem das ich das 4.0.3 Update haben möchte jedoch es erst später bekomme meine frage lautet nun : wann kann ich mein Handy auf 4.0.3 Updaten?

    Dann hat ich noch eine frage gibt es eine Möglichkeit mein Handy trotzdem zu updaten z.b eine Crack Version?

    p.s mein Produkt Code ist PLS(polnisch).
     
  2. frank_m, 06.06.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Hallo,

    bitte lies dich in den zahllosen anderen Threads zu dem Thema schlau. Die Frage nach ICS für diverse ProductCodes ist wirklich nicht neu, und die Vorgehensweise ist immer gleich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen