1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Hasenknopf, 28.06.2012 #1
    Hasenknopf

    Hasenknopf Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo alle zusammen,
    ich habe mich jetzt endlich entschlossen das Windows mobile zu löschen und Android voll zu übernehmen Bisher hatte ich Froyo 2.3 auf der SD-Karte, aber zwei Betriebssysteme brauchen Strom ohne Ende...
    Nach der Installation trat natürlich sofort wieder das Datenspeicherproblem auf (hatte ich ja mit der SD-Kartenversion nicht). Also habe ich die SD partitioniert und den App Link2SD aufs Telefon geladen.
    Es geht aber nicht...
    Was muss ich noch tun? Bitte helft mir.
    LG Rüdiger
     
  2. scorp182, 28.06.2012 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

  3. stoudamire, 28.06.2012 #3
    stoudamire

    stoudamire Android-Hilfe.de Mitglied

    @MODS: Bitte verschieben.