1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Commander und Cyanogen (mod) 9

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von power70, 23.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. power70, 23.06.2012 #1
    power70

    power70 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Hallo ihr Spezialisten :),

    hoffe ich bin hier richtig ,ich habe bisher gerne den Android Commander (v 0.7.9.10) auf Win7 zum Umbennen, kopieren,verschieben usw.benutzt.

    Bisher hat es mit der original Firmware ohne Probleme funktioniert, ich bekam auf die jeweiligen Ordner z.B data/data/ .com Zugriff.
    Nur mit CM9 da habe ich Probleme, es erscheint zwar auf dem PC die Auswahl,acct,cache, data, usw. doch sobald ich data anklicke erscheint eine leere Seite.

    Daher meine Frage funktioniert CM9 überhaupt mit dem Android Commander?
     
  2. MadMurdoc, 23.06.2012 #2
    MadMurdoc

    MadMurdoc Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,289
    Erhaltene Danke:
    5,662
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Wearable:
    Samsung Gear S2
    Im CM9 Thread nachfragen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen