Android Tunelink Fm Transmitter SGS2 Problem

UmutK1983

UmutK1983

Stammgast
18
Hallo, habe leider ein Problem mit meinen Tunelink Bluetooth Fm Transmitter für Iphone.

Die Musikqualität im Auto gesteuert vom Iphone 4 war richtig gut kaum zu unterscheiden von einer Audio Cd.

Jetzt habe ich mir einen Samsung Galaxy S2 gekauft und es mit dem Tunelink verbunden jedoch hört sich die Musikqualität an wie Kassette.

Woran kann das liegen ??? Es gibt zwei Versionen vom Tunelink Fm Transmitter einmal für das Iphone in BLAU und einmal für die Android Handy in GRÜN.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...h-alias%3Daps&field-keywords=tunelink&x=0&y=0

Es kann doch keine Unterschiede außer der Farbe geben oder ???
Bluetooth ist doch Bluetooth ..!!?? oder??

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

gehört nicht hier rein, sondern: Zubehör für Samsung Galaxy S2

Jetzt bitte keinen zweiten Thread eröffnen, ein Mod wird es dorthin verschieben.

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: UmutK1983

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.869
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.933
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten